Sonntag, 31. Juli 2011

30.07.2011

Was für ein Tag heute…Bin sehr in Gedanken und einfach gerade nicht so in der Stimmung den Text zum Urlaub zu schreiben, deshalb kommt heute nur wieder der Text zum Tag. Bin heute Morgen schon früh aufgestanden und war in tausend Läden und habe von meiner langen Einkaufsliste nicht bekommen. Finde ich echt blöd und meine Eltern immer nur so ja das kommt mit der Zeit dann ist beim Einzug halt noch nicht alles fertig. Aber das finde ich echt blöd, da die Wohnung echt nicht toll ist und dann wollte ich eigentlich, dass mein Zimmer dort einigermaßen gut wird. Ok es kann nicht perfekt werden da ich ja von denen Möbel bekommen habe. Ich werde nur den Sekretär austauschen da der von denen kaputt ist. Was ich heute bekommen habe ist mein Teppich. Eigentlich wollte ich einen mit Rot oder Organe oder so, aber die waren einfach zu teuer für mich. Somit ist es jetzt ein grüner geworden, der aber nicht ganz so schön ist wie die anderen ist, aber der geht schon. Ich hoffe der passt auch von der Größe gut ins Zimmer. Aufjedenfall ist er groß und sehr schwer. Durfte ihn heute durch den ganzen Laden schleppen. Ganz schön blöd wenn der Teppich aufgerollt so hoch wie ein selber ist. Bettzeug habe ich nicht bekommen. Meine Mutter hat mir nun erst mal welches gegeben was ganz ok ist. Wollte halt neue haben, damit mein Zimmer farbenfroher wird. Nun brauche ich noch ganz dringend einen Tisch. Außerdem möchte ich noch Poster oder Bilder für die blöden weißen Wände haben. Und ich brauche noch die ganzen Sachen für den Balkon. Zuhause habe ich dann weiter gepackt. Hatte meine Klamotten morgens schon in Wäschekisten gepackt. Als meine Mutter das nachmittags sah meinte sie, dass ich es in einen Koffer packen soll. Also habe ich mir den Koffer geholt und angefangen zu packen. Schon schnell stellte ich fest, dass der Koffer viel zu klein ist. Meine Mutter kam irgendwann vorbei und machte mich richtig an wie ich denn bitte die Sachen in den Koffer packe und wieso ich überhaupt so viel mitnehme. Das ging ja heute alles noch, aber dann bekamen wir diese schlimme Nachricht, dass unser Bekannter im Krankenhaus liegt und es für seine Zukunft noch gut aussieht. Er muss nicht sterben, aber er wird nicht mehr arbeiten können und das hat sehr viele schlimme Folgen! Das ist so gemein! Immer werden dieselben Leute vom Pech verfolgt. Das Leben ist einfach nicht fair! Ich kenne den  Bekannten und seine Familie schon von klein auf. Habe schon als kleines Kind beim Sand buddeln und so geholfen. Das ist echt so unfair und für ihn wird es der Horror sein, da er seine Arbeit liebt und ein sehr aktiver Mensch ist.
Dann hatte ich mich heute so sehr auf meinen Schatz gefreut. Endlich wieder mit ihm skypen zu können. Wollten halt so ein Videotelefonat machen, aber er konnte irgendwie von seinem Kumpel nicht wieder abgeholt werden und musste somit da schlafen. Er kann nicht dafür, ich weiß, aber trotzdem finde ich es etwas blöd und ich bin traurig. Jetzt hatte ich schon so lange auf ihn gewartet und dann das. Und das ganz blöde ist, das ich morgen keinen Pc habe, da er morgen in meine neue Wohnung gebracht wird und ich aber die letzte Nacht bei meinen Eltern schlafe.

In meinem Kopf existiert meine Traumwelt. Diese Traumwelt ist einfach perfekt! Mein Schatz ist immer in meiner Nähe und einfach alles ist so wie ich es gern hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen