Freitag, 1. Juli 2011

Zum 30.06.2011

Scheiße man. Scheiße scheiße scheiße!!! Habe heute A. gesehen.  Wieso musst er bloß vor mir Ferien haben und heute her kommen. Hätte er erst nach mir Ferien gehabt, hätte ich ihn nie gesehen.  Immerhin wohnt er ja weit genug weg. 600km ist schon ein weites Stück. Ohne diese Entfernung wäre ich nie über ihn hinweggekommen. Mein Leben war wieder perfekt. Und heute was geschah heute?! Er saß im Publikum von einer Schulveranstaltung. Von meiner letzen Schulveranstalltung die gut werden sollte. Meine letzte Aufführung mit meinem lieben Chor. Es war so: Ich suchte mir einen Sitzplatz und schaute deshalb durch die Reihen, wo ich mich mal hinsetzen könnte. Und da entdecke ich A. ich dachte ich hätte mich verschaut und guckte nochmal hin und er war es wirklich. Er saß neben seiner Ex. (Sie hat vor ein paar Tagen Schluss gemacht) Beide waren am lachen und wirkten sehr glücklich. Ich hab nicht verstanden warum. Zumindest stand ich dann da und starrte ihn an und überlegte was ich nun machen soll.  Ich dachte dann nur, du bist vergeben, also starre nicht so andere Typen an, egal was ihr für eine Vergangenheit habt. Es war schwer. Verdammt schwer sogar. Die ganzen Erinnerungen kamen hoch. Ich musste an die Geschichte von der Klassenfahrt denken. Zumindest habe ich mich dann umgedreht und weit weg von ihm hingesetzt. Zum Glück kam dann Jo.. Wir haben rumgekaspert und uns lieb geärgert. Jo. hat mich ein wenig damit abgelenkt. Da es so voll war habe ich mir mit Jo. ein Stuhl teilen müssen. Deshalb haben wir uns nebennander auf einen Stuhl gequetscht. Erst saß ich auf seinem Schoss aber dann konnte er nicht mehr gut schauen. Also habe ich mich daneben gesetzt. Ich war so  verwirrt. Mir ging es komisch.  Ich dachte nur, du darfst nicht weinen, auch wenn die Vergangenheit mit A. schmerzhaft und sehr verletzend ist. Dann war ich vorher schon körperlich fertig, da ich krank bin und von den ganzen Terminen heute sehr müde. Mitten bei der Veranstaltung lehnte ich mich dann an Jo. schulter und tauchte in meine Gedanken ab.  Nach nicht zu langer Zelt kam mir wieder in den Sinn, das ich genau das nicht mehr wollte, dieses blöde nachdenken an die Vergangenheit.  Ich schaute mir dann die Aufführung an und kommentierte die einzelnen Performances mit Jo. Dann war eine kurze Pause. Fast alle sind raus gegangen. Ich bin sitzen geblieben und was mache ich wohl?! Ich drehe mich nach hinten um und starre A. an. Er hat mit einen Klassenkameraden geredet. Naja so blöd wie ich bin gehe ich zu den beiden hin und habe ihn somit doch Halo gesagt. Ich durfte mir mal wieder einen Vortrag über Abi und Realschulabschluß anhören und wie seine Fahrschule war. Ja man ich habe mein Versprechen zu ihm gebrochen, aber er hatte mir auch mein Herz gebrochen dieses Arschloch! Ich hatte ihn halt versprochen auch ohne ihn an dieser Schule Abi zu machen.  Irgendwann habe ich das nicht mehr ausgehalten und er hat dann sowieso schon mit dem nächsten gesprochen. Ich bin dann einfach gegangen und habe Jo. gesucht, da ich einfach eine liebe Umarmung brauchte.  Nach der großen Knuddel Stunde mit Jo. und dem rumkaspern, war die Pause dann zu Ende und es ging weiter. Ich kommentierte wieder alles mit Jo. Dann hatte ich meinen eigenen auftritt mit meinem lieben Chor. Wir sangen genau das Leid was ich viel zu A. Zelt gehört habe als er gegangen ist also umgezogen. Das lustige ist was ich rausgefunden habe, er hat genau dasselbe gehört. Wir haben es beide auf Gitarre gelernt ohne uns abzusprechen. In diesem Lied hängen also viele Erinnerungen. Bei den chorproben  habe ich es nach einer Zelt einigermaßen hinbekommen es nicht mehr so mit ihn in Verbindung zu bringen aber also er nun da war… Bei dem Auftritt bei dem wir das Lied gesungen haben, schaute ich ins Publikum weil ich sehen wollte wie A. reagiert, aber  er war nichtmehr da. Also ich dann aber wieder auf meinem Platz saß und nach einiger Zeit nach hinten gesehen habe war er wieder da. Was hat es zu bedeuten?  Nach der Veranstaltung stand ich im Gang und er kam an mir vorbei und fragte hast du an. (seine Ex Freundin gesehen) Ich schüttelte nur den Kopf und er lief einfach weg, das war unsere Verabschiedung… Super was für ein Arsch! Ich mein wir waren mal gute Freunde… Was ich weiß, ist das seine Ex-Freundin wirklich nichts mehr von ihm will. Er hat sie versucht zu Küssen aber sie hat sich weggedreht. Im Auto habe ich dann mit meiner Schwester und Le. (Ein Schüler aus dem Chor)  rumgekaspert getanzt und gesungen. Sie haben mich schön Abgelenkt. Zuhause wollt ich dann mit F. schreiben, da ich ihn den ganzen Tag schon so vermisst habe und da ich wollte, dass er die ganze Geschichte nicht falsch versteht wenn er das hier liest.  Ich sitze hier und bin ja eig. glücklich. F. tut mir so gut! Und daran kann A. auch nichts ändern, aber es ist trotzdem so komisch. Zwischen A. und mir ist immerhin so viel passiert. Aber ich bin mir ganz sicher, ich liebe nur F.


An F. Also mein Schatz denke jetzt bitte nichts Falsches! Ich liebe NUR dich! Wirklich! Du bist so gut zu mir. Du bist da beste was mir je passiert ist!!! Ich liebe dich so sehr. Ich weiß ja nicht wann du das liest aber wenn du es früh morgens liest, wünsche ich dir ganz viel Glück bei deiner Prüfung!!! Ich liebe dich! ♥


Schatz es ist nun 1:26 Uhr.Meine Gedanken sind NUr bei DIR! Wir sind nun eine Woche zusammen und ich möchte das das mir uns niemals Endet!!! Ich liebe dich so sehr. Ich brauche dich!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen