Sonntag, 10. Juli 2011

10.07.2011

Ich weiß nicht wie es mir gehen soll. Mein Tag war ganz in Ordnung. War auf so einem Floh- und Tiermarkt mit meiner Familie. Natürlich bin ich mal wieder mit meiner Mutter aneinander geraten. Sie  ist so empfindlich. Naja. Wegen meiner Wohnung weiß ich immer noch nichts. Ich bin zurzeit sehr kuschel bedürftig. Meine Eltern machen sich schon Sorgen und fragen ob alles in Ordnung ist. Ich sage natürlich immer ja. Ich würde so gerne mit jemanden drüber reden. Zum Glück treffe ich bald L. Wir treffen uns da wo wir uns kennengelernt haben. Ich hoffe das da s treffen wirklich klappt. Dann sehen wir uns 1-2 Wochen am Stück. Wenn er aber nicht kommt wird die Zeit richtig hart. Habe dann niemanden zum reden da ich auch kein Internet habe. Kann meinen Schatz eine Sms schrieben, aber so langsam bekomme ich Probleme mit meinem Geld. Ich bräuchte einen Job aber ich darf nicht arbeiten weil die wo ich bald bin das so vorschreiben…Aber das aller schlimmste ist, dass mein Schatz so weit weg ist. Es macht mich fertig. Ich vermisse ihn so sehr!!! Ich will nicht, dass er nochmal ins Ausland fährt! Es ist so schwer. Er soll bei mir sein hier bei mir für immer und ewig!


Ich bin so viele Meilen von ihm Entfernt. Doch wir beide müssen stark sein und es durchhalten. Aber es ist so schwer. Ich habe Angst das ich oder er es nicht durchhalte und dann aus Verzweiflung Schluss macht oder so. Das mit mir und ihm darf einfach niemals enden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen