Sonntag, 17. Juli 2011

17.07.2011


Ich habe so Glück so verdammtes Glück! Ich habe meinen Schatz sehr verletzt und er hat trotzdem nicht Schluss gemacht. Ich muss endlich lernen besser mit ihm umzugehen. Ich will ihn ja nicht verletzen! Aber es kamen bei dem Thema auch die ganzen Gedanke und Gefühle  aus der Vergangenheit hoch. Man hat mich ausgenutzt einfach verarscht. Bei meinem Schatz weiß ich, dass er es nie machen würde, aber trotzdem bin ich echt vorsichtig bei dem Thema. Er versteht es. Er ist der verständnisvollste Mensch den ich kenne. Ich habe so großes Glück ihn zu haben. Er möchte, dass ich nicht mehr so negativ über mich schreibe, mir nicht so viele Sorgen und Gedanken machen soll  und keine Angst haben brauch. Ich versuche es jetzt umzusetzen. Hoffe dir gefallen meine Blog Einträge jetzt besser mein Schatz. Ich gebe mir zumindest Mühe! 

Ich will ihn endlich treffen. Ich hoffe das klappt bald! Es ist mein größter Wunsch seine Nähe zu spüren. Er ist gerade verreist und ich habe das Gefühl die Zeit geht nie zu Ende. Er ist einfach zu lange weg! Ich vermisse ihn so sehr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen