Freitag, 22. Juli 2011

22.07.2011

Ach was für ein Tag heute…Zu wenig schlafen tut mir einfach nicht gut. Aber ich musste ja früh hoch weil ich einen Arzt Termin hatte. Alle Ärzte machen bloß scheiße mit mir. Hätte der erste alles richtig gemacht wo ich noch 13 oder so war hätte ich heute nicht dahin gemusst…Naja lässt sich nicht ändern…Dann dachte ich heute ich wäre mit meinem Schatz ein Monat zusammen, aber das stimmt nicht ganz, da wir ja am 24.06 zusammen gekommen sind. Heute sind es schon 4 Wochen, also ein mathematischer Monat. Hab heute nicht viel geschafft obwohl ich so viel vorhatte. Habe noch nicht mal meine Sachen gepackt für den Urlaub, obwohl wir morgen los fahren wollen. Achso ich bin für 7-8 Tage verreist, deshalb kann ich wahrscheinlich nicht hier schreiben, also nur damit ihr euch keine Sorgen macht. Ich weiß nicht wann ich wieder schreiben kann, da ich ja spätestens  Sonntagabend hier zuhause ausziehe und nicht weiß wie es dort mit Internet aussieht…Also macht euch bitte keine Sorgen! Ach ich freue mich so morgen endlich L. wieder zu sehen. Aber es macht mich verrückt zu wissen das ich hier nicht schreiben kann, denn es hilft mir echt sehr einfach alles aus mir heraus zu schreiben, aber ich kann ja zum Glück mit meinem Schatz telefonieren! Und das Beste wisst ihr ja auch noch gar nicht. Ich freue mich auf meine neue Arbeit! JA richtig gelesen ich freue mich. Ich musste heute an die Stunde denken wo ich schon da war. Die Menschen waren so lieb und ehrlich zu mir. Und ganz ehrlich wenn du was gegen Menschen mit Behinderung hast, dann bist du hier ganz falsch. Menschen mit einer Behinderung sind ganz tolle Menschen! Sie können nichts dafür wie sie sind. Aber wir sollten denen Menschen so viel wie nötig helfen!

Ein schönes Video zum Thema.


Und hier nochmal ein Lied. Passt relativ gut außer die Stelle mit dem Mädchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen