Freitag, 8. Juli 2011

07.07.2011


Was für ein schönes Datum ;). Der Tag war gut. Habe kurz mit F. telefoniert. Habe mir vorher überlegt was ich sagen möchte. Konnten auch leider nicht zu lange telefoniere, da er im Ausland ist. Zumindest wusste ich nichts mehr als er angerufen hat. Mein Herz hat so doll geschlagen. Ich liebe ihn so sehr und daran kann A. auch nichts ändern. Er war heute da und seine Ex auch und noch paar andere Freunde. Ich kann irgendwie nicht böse auf ihn sein, wegen dieser blöden Geschichte von der Klassenfahrt. Wir waren vorher so gute Freunde und danach war alles kaputt, aber es wird wieder besser. Aber mehr als gute Freundschaft will ich nicht mehr. Es sind auch nur Freundschaftliche Gefühle für A. da. Ich liebe nur F!!! Und ich vermisse F. so sehr. Heute ist erst der zweite Tag und ich werde schon verrückt. Erst zwei Tage von drei ganzen Wochen…Aber das wird nichts an meinen Gefühlen ändern ehr im Gegenteil. Mir wird immer mehr du mehr bewusst wie stark die Gefühle zu meinem Schatz wirklich sind. Ich tauche immer wieder in Gedanken ab und denke nur an ihn und meine Mitmenschen wundern sich schon was mit mir los ist. Und ich kann es niemanden sagen. Es wissen nur zwei Personen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie es nicht weiter erzählen. Es war, außer dass ich F. so vermisse, mich bei den Telefonat so blöd angestellt habe, aber ich bin ja schon stolz auf mich das ich überhaupt was gesagt habe, ein sehr schöner Tag und vielen Überraschungen.  F. schreibt mir so süße SMS. Das mit A. geht wirklich wieder gut. Haben zusammen Gitarre gespielt die anderen haben dazu gesungen und ich habe ihn gekitzelt und durch die Haare gewuschelt. Und er scheint mich wirklich wieder zu mögen. Er hat mich von sich aus beim Tschüss sagen in den Arm genommen. Aber F. mache dir keine Sorgen, ich liebe nur dich und A. liebe ich wirklich nicht. Wir haben schön gefeiert.

Eine hat das Lied einfach angemacht also ich mit A. eigentlich Gitarre gespielt habe und wir beide fingen gleich an zu tanzen:D

A.hatte mit der einen die Diskussion wie das Lied geht und dann haben wir es angemacht und alle haben gesungen:D

Und schon wieder so ein Lied :D Man haben wir gefeiert. Egal wie alt wir sind. Hauptsache wir haben unseren Spaß:D

Ich kann nicht schlafen... Muss morgen früh los und habe einen langen Tag vor mir... Ich denke nur an meinen Schatz. Ich vermisse ihn so sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen