Montag, 1. August 2011

01.08.2011


Ich hatte heute meinen ersten Tag und er war echt gut. Habe die Menschen jetzt schon so gern, aber leider sind die bald wieder weg, da sie dort nur ihre Ferien verbringen. Am süßesten war der kleine süße Junge. Ich hätte gedacht der ist 4 Jahre alt oder so, aber er ist 8. Wir beide hatten heute Kuschelstunde. Er ist echt wie so ein kleines Kind. Er saß auf meinem Schoss und hat sich bei mir angekuschelt. Voll süß.  Und der eine der aber schon größer ist, wollte immer mit mir kuscheln.  Zwei Mädchen haben mit mir getobt. Das andere Mädchen was noch da war hat die ganze Zeit alleine mit ihrer Puppe gespielt. Am liebsten mag ich den kleinen Jungen. Das sind jetzt alle Kinder. Mal sehen wie es klappt wenn die erwachsenen wieder da sind. Würde ja eigentlich viel lieber mit den Kindern arbeiten. Zu meiner neuen Wohnung hat es aber viel länger gedauert als sie gesagt haben, aber egal. Zuhause angekommen habe ich mein Internet hier auf meinem PC eingerichtet, aber leider ist es so langsam. Dann habe ich angefangen die Papiere zu lesen, die ich heute bekommen habe. Außerdem habe ich mit Aa. Telefoniert. Danach habe ich mich vor den TV gelegt. 2 Minuten später klingelte es an meiner Tür. Es war meine Familie. Es war echt komisch als sie wieder nach Hause gegangen sind. Jetzt schaue ich wieder  TV, aber ich bin so müde. Wenn F. sich gleich nicht meldet gehe ich ins Bett. Habe morgen nämlich Frühdienst. Ich würde ja echt gerne mit ihm telen aber ich bin echt müde. Das Telefonat mit ihm gestern Abend war echt schön.

Hey ich wohne jetzt in einer Stadt:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen