Samstag, 9. Juli 2011

Zum 08.07.2011

So nun kommt endlich der Text zu gestern. War gestern nicht in der Lage zu schreiben. War gestern sehr müde, da ich kaum geschlafen habe.  Als ich zu Hause war habe ich nur traurige Musik gehört. Ich kann nur an meinen Schatz denken. Es macht mich verrückt das es verreis ist und wir nur ein paar Sms schreiben können und nicht camen. Telefonieren wäre zu teuer, wegen den Auslandsgebühren. Somit war ich gestern schon ziemlich fertig da ich ihn so schrecklich vermisst habe. Dann habe ich mich mal wieder über Chat mit meiner ex-besten Freundin angemacht. Ich saß hier und habe nur noch geweint. Am liebsten hätte ich meinen Schatz angerufen, aber er muss ja dann auch die Auslandsgebühr bezahlen und so. Hab ihn dann nur eine Sms geschrieben und er hat mir dann eine ganz süße zurückgeschickt. Trotzdem war ich vollkommen fertig. Habe meine physisch bedingten Schmerzen bekommen. Das geht bei mir ganz schnell wenn ich mich nicht wohl fühle, dass es physische Auswirkungen hat. Hab dann die blöden Tabletten nicht gefunden die oft sowieso nicht helfen. Sind eigentlich gar nicht meine Tabletten. Die Person die die gehören hat sie mal bekommen da sie immer physisches Bauchweh hatte. Meine Freundin fing dann irgendwann an darum zu betteln das ich ihr eine neue Chance geben. Tja und so wie ich bin konnte ich nicht nein sagen. Also geb ich ihr eine. Bin nicht wirklich zufrieden damit, habe keine Lust, ehr verletzt zu werden. Bei ihr weiß ich nicht ob sie mich wieder verletzt. Zum Glück bin ich mir bei meinem Schatz sicher, dass er mich nicht verletzten wird. Das mit uns wird nie enden!! Ich liebe ihn über alles und er mich auch. Das macht mich so glücklich. Er fehlt mir nun aber so sehr. Er ist drei Wochen weg. Es ist nicht mal eine Woche um sondern erst 4 Tage und ich vermisse ihn schon so sehr.
Ich mag Lieder mit Klavier. 
Ich vermisse ihn so! :-(

Heute bin ich mit meinem Schatz zwei Wochen zusammen. Ich sollte glückliche Musik hören, aber gerde geht das nicht, denn wie gesagt er fehlt mir so sehr! :°(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen