Donnerstag, 21. Juli 2011

20.07.2011

Gestern oder ehr gesagt letzte Nacht liefen noch eine ganze Zeit die Tränen. Aber was viel schlimmer war das mein Kreislauf mal wieder rumgespackt hat und das i9m liegen und ich habe nicht mal meine Regel. Echt komisch… überlege schon obwohl ich vielleicht Diabetes habe da ich auch immer mal wieder zitter was ja ein Zeichen von Unterzuckerung ist…. Naja vielleicht war ich auch einfach nur müde. Jetzt sitze ich hier wie ein Emo. In dunklen Klammotten. Fast so wie früher…. Komisch.. Naja, muss auch die Sachen für den Urlaub lassen und somit Sachen anziehen die ich nicht mitnehmen möchte. Und nach dem Urlaub geht es ja auch gleich los zur Arbeit. Allerdings weiß ich immer noch nichts! Wieso können die nicht einfach mal meine Email beantworten?! Es sind nur noch 10 Tage und ich weiß GARNICHT! Ist echt blöd von den. Muss ja evtl.  noch Sachen besorgen und auf dem letzten Drücker ist das doch echt blöd. Aber das schein denen ja scheiß egal zu sein.
Ich habe heute mal wieder viel zu viel nachgedacht. Ging auch um F.. Einige Leute von dem 2 Account´lern wollen mit so ein scheiß einreden. Ja ich weiß ihr wollt mich nur beschützen, aber trotzdem….Habe echt angefangen zu zweifeln. Mir scheiße einzureden und so… Habe mich deswegen schlecht gefühlt, aber nun geht es wieder.  Ich weiß ganz sicher, dass mein Schatz kein Fake ist. Das das mit uns echte Liebe ist, auch wenn wir uns noch nie im richtigen leben getroffen haben. Wir haben viel geschrieben und gecamt. Das mit ihm ist einfach perfekt. Wir sind einfach füreinander bestimmt. Um mal auf meinen Religion/Philosophie Unterricht zurückzugreifen. Jeder muss sich das Herz suchen was zu ihm gehört und von ihm getrennt wurde. Das was zu dem von einem selber gehört. Und ich habe meins endlich gefunden. Man hat es mir am Anfang meines Lebens geklaut und nun habe ich es gefunden. Und ich bin mir ganz sicher das es das ist was man mir geklaut habe und ich mich nicht nur irre.
Beim aufräumen habe ich so viele alte Sachen gefunden… Ahhh…mir kamen so viele alte Geschichte in den Kopf… Menschen in die in meinem Leben waren und mich komplett verlassen haben welche mit denen ich nur noch wenig Kontakt habe…Ach so viele alte Sachen…..
Musste zum Beispiel wieder an C. Unfall und die Zeit danach mit uns denken…Habe nämlich eine Postkarte gefunden die mir meine Mutter ins Zeltlager geschickt hat auf der sie schrieb, das C. nun in die Reha geht.
Oder an Ch.. Wir waren wo wir noch in der Grundschule waren beste Freunde. Ist irgendwann aber auseinander gegangen. Ich weiß gar nicht genau wieso. Ich weiß nur, dass ich ihr mal eine scheiß Brief geschrieben habe, was aber irgendwie die Idee von meinem Vater war und er mich dazu gedrängt hat. Glaube ich zumindest. Ist auch schon eine ganze Zeit her.
Außerdem habe ich an meine verstorbene Oma gedacht…. Sie ist die beste Oma die man sich wünschen kann. Ich weiß nicht mehr viel von ihr da ich noch sehr klein war, aber das eine Weihnachten mit ihr werde ich niemals vergessen. Aber das war auch ein ganz besonderer Tag. Ein Tag an dem ich so glücklich war. Hatte so Glück das die Ärzte mich nach langem betteln nach Hause gelassen haben. Ich lag sehr lange da im Krankenhaus…. Und dann durfte ich Heiligabend doch nach Hause und dann noch dieses süße Baby und so. Ahh es war so schön! Ich war klein sehr klein sogar aber ich werde dieses Weihnachten niemals vergessen. Es bedeutet mir viel zu viel!
Ach ich bin so froh meinen Schatz zu haben. Er geht so gut mit mir um. Haben heute viele Sms geschrieben. Wenn es so weiter geht habe ich bald kein Geld mehr…. Ich liebe seine süße Sms. Hoffe so sehr das ich bald das Gedicht von ihm bekomme und noch mehr Bilder. Aber mein aller größter Wunsch ist natürlich ihn zu treffen.
Ich hasse dies Entfernung, aber für die wahre Liebe lohnt sich das. Das mit ihm soll niemals enden. Habe eben im Fernsehen eine Werbung mit einem Baby gesehen und dachte nur man ist das süß. Aber wisst ihr was ich dann gedacht habe?! Das wenn ich mit F. ein Kind irgendwann bekomme und es ganz wie der Vater aussieht wird es wunderschön! Mein ganzes Leben mit F. verbringen ist mein Wunsch! Nur mit ihm!
Bald fahre ich nun los in den Urlaub. Ich freue mich so, auch wenn ich dann kein Internet habe. Dafür sehe ich L. endlich wieder. Nach zwei fürchterlichen langen Jahre. Das wird bestimmt richtig schön. Jemanden zum necken, zum reden und durch schöne längere haare wuscheln. Wie ihr merkt wuschel ich Jungs gerne durch die Haare. Ich mag es sehr. Er schreibt schon immer wie sehr er mich vermisst. Denn er ist schon auf unserem Campingplatz und wartet auf mich. Unser Campingplatz auf dem alles mit ihm und mir begann…. Aber inzwischen sind es andere Gefühle. Er hat mir schon erzählt wie er mich begrüßen will:D. Ach mein L. ;) Lalala ich freue mich so. Und dann ab Montag mit meinem Schatz telefonieren, denn er ist dann wieder zuhause und hat eine Flat. Also kann ich mich schön an den Strand legen oder irgendein anderes ruhiges Plätzchen setzten und die ganze Zeit mit ihm telefonieren. L. will ihn bestimmt auch mal sprechen. Haha das kann dann nur lustig werden oder auch peinlich wenn er abgeht. Bei J. hat L. sich ja als mein Bruder ausgegeben:D Das fand J. allerdings nicht so lustig aber das ist mir egal.
So meine lieben ich könnte noch viel viel mehr schrieben aber ich bin so müde und hoffe das ich diese Nacht gut schlafe und am schönsten wäre es wenn ich mal wieder von meinem Schatz träume.
 
Reamonn…Von ihm höre ich zurzeit ziemlich viele Lieder. Wieß nicht warum, aber sie sind ja ganz schön. Das war der Text macht, würde er bestimmt auch machen. Er ist der tollste Junge auf der ganzen Welt. Er macht mich so glücklich. Gott sei Dank das ich ihn kennengelernt habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen