Mittwoch, 20. Juli 2011

19.07.2011

Ein Mädchen das viel zu nah am Wasser gebaut ist und somit schon bei Kleinigkeiten oder auch mal ohne erklärbaren Grund anfängt zu weinen. Ein Mädchen das sich alles viel zu sehr zu Herzen nimmt und vor allem Angst hat und eine negative Einstellung hat. Ist das normal? Ist das wirklich normal? Das ist echt eine gute Frage. Wer mit dem Mädchen gemeint ist? Ich mal wieder… Ich find mich selber echt nicht toll. Wie ich bloß mit meinen Mitmenschen umgehe und mich in mein Zimmer  zurückziehe. Heute hat mich mein Vater angemacht. Als er weg war liefen mal wieder die Tränen…Aber mal ganz ehrlich, wenn er mich schon so anmacht, sollte er wenigsten richtig informiert sein und nicht so eine Scheiße labbern! Er weiß doch sowieso fast nichts über mich. Meine Schwester ist in der Familie ja zurzeit sowieso die aller tollste, wie toll meine Eltern sie finden, weil sie ja alles richtig macht und ich alles falsch. Sie hören sich ihre Musik an aber für meine Interessieren sie sich ein scheiß Dreck. Ich finde das so gemein. Das so verdammt ungerecht! Habe mich heute auch noch mit meiner Mutter gestritten. Da konnte ich meine Tränen echt nicht mehr zurückhalten. Ich stand da habe so sehr geweint und mich weiter mit ihr gestritten. Dieser blöde Streit ging mal wieder um meine neue Arbeitsstelle und so, auf die ich zurzeit echt kein Bock mehr habe, weil das mit dem Arbeitgeber jetzt schon blöd läuft. Außerdem wird die Angst immer größer. Ich glaube ich packe diese Arbeit nicht. Bin nicht der Mensch dazu. Werde es nicht verarbeiten können, Angst bekommen, was falsch machen oder so. Ich habe so Angst zu versagen. Meine Mutter droht mir jetzt schon wenn ich das Jahr abbreche, dass ich es dann mit ihr zu tun bekomme. Was sie dann genau vorhat? Ich weiß es nicht, aber es wird ganz bestimmt nicht lustig sein! Ich sitze hier schon wieder und die Tränen laufen. Ich weiß echt nicht warum. Bin einfach fertig, kaputt und mag nicht mehr. Ich wünschte F. wäre hier und würde mich einfach in den Arm nehmen und mich trösten. Sich mit mir ins Bett legen, damit ich einfach gut einschlafen kann.

Ich liebe die Musik von James Blunt.
Und vom Text passt es ja jetzt auch gerade relativ gut…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen