Dienstag, 19. Juli 2011

18.07.2011

Oh man bin ich müde. Also nur ein kurzer Text zum Tag. War heute mal wieder viel zu faul. Morgen muss ich endlich mal was schaffen, sonst bekomme ich noch richtig ärger…. Aber es ist einfach mal schön nichts z machen. Nur etwas Musik hören im Bett zu liegen, einfach entspannen und NUR an ihn zu denken. Ich vermisse ihn so! Hab heute mein ganzes Kleingeld und etwas Geld aus meiner Münzensammlung genommen um mir neues Handyguthaben zu kaufen. Wenn ich nun bald alleine Wohne muss ich echt auf mein Geld aufpassen damit ich mir am Monatsende noch was zu essen kaufen kann und nicht vorher schon zu viel ausgegeben habe zu Beispiel für Handyguthaben. Müsste mir mal irgendwie eine Flat zulegen, aber dafür müsste ich erstmals wissen WO ich wohne und mit Was ich da empfang habe, also mit welchem Anbieter.

Hier ein Lied was er mir vor kurzem gezeigt hat. Ich mag es sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen