Montag, 11. Juli 2011

11.07.2011


Hab heute meine erste Spritze bekommen. Natürlich habe ich voll die Nebenwirkungen…Deshalb schreibe ich auch nicht so viel. Mein Schatz hat sich heute noch nicht gemeldet… Sehr komisch! Kenne ich überhaupt nicht von ihm. Habe ich was falsch gemacht?

Was hat er bloß? Was habe ich falsch gemacht? Nerve ich ihn zu sehr mit meinen Problemen? Hat er Angst, dass ich ihn mit L. betrüge? Ich würde niemals Fremd gehen. F. ist mein Ein und alles nie mehr ohne ihn! Ich kann ihn nicht verlassen oder fremdgehen. Auch wenn die Zeit sehr schwer ist.  Ich will ihn nicht verletzen.  Oder hat er was mit einer anderen da wo er gerade ist und meldet sich nicht weil er ein schlechtes Gewissen hat? Glaube ich nicht aber man weiß es nie. Ich mache mir so langsam echt Sorgen. Aber ich schlafe hier schon beim schreiben ein. Fühle mich so komisch….Blöde Nebenwirkungen, diese Sorgen und vermissen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen