Donnerstag, 14. Juli 2011

14.07.2011

Meine Stimmung geht wieder bergauf. Wie ich es schon so oft gesagt habe, auch wenn es sehr schwer ist, man muss das positive im Leben sehen und in die Zukunft schauen und nicht in die Vergangenheit. Immer neue Menschen treten in dein Leben und welche verlassen dich wieder oder wissen dich einfach nicht mehr so zu schätzen wie vorher.
Es tut verdammt weh gesagt zu bekommen das man nicht mehr die beste Freundin ist, aber L. mein das sich seine Gefühle zu mir nicht geändert haben. Also versteht das jetzt nicht falsch, es sind freundschaftliche Gefühle. Er sagt auch das er das mit beste Freundin scheiße findet und einfach nur das Wort Freundin benutzen würde. Aber er hat ja gestern von sich aus gesagt dass dieses Mädchen seine beste Freundin ist. Ich schreibe wieder ganz normal mit L. da ich ihn nicht verlieren möchte. Er hat mir nämlich in schweren Zeiten geholfen.
Aber der größte Held ist mein Schatz. Er kann mir einfach immer ein Lächeln ins Gesicht zauber. Er ist einfach so perfekt. Leider ist sein Geld auf seinem Handy nun leer...Aber ab morgen hat er wahrscheinlich Internet.
 Habe heute mit meiner hier als bekannten „Ex- beste Freundin“ telefoniert. Wie schon gesagt ich habe ihr eine neue Chance gegeben. Ich nenne sie hier ab jetzt mal Aa. Also ich habe mit Aa. Telefoniert. Es hat mir gut getan mal etwas abgelenkt zu werden. Aber es gibt einfach Personen die mich besser ablenken können. Sie hat zwar  viel von ihrer Musik scheiße erzählt sie ist ja die größte und tollste und blabla, aber sonst war es auch ganz gut. Ich hasse es wenn sie so über ihren Musikkram redet!!! Aber naja. Wehe sie verplappert sich, dass ich einen Freund habe. Es weiß nämlich immer noch keiner. Ich würde so Ärger bekommen von meinen Eltern.

Das Lied hat es mir heute voll angetan. Ich weiß nicht warum. Habe es durch Zufall irgendwie gefunden. Ich höre es seit dem ich zuhause bin rauf und runter. Meine Arbeit heut lief ganz gut.
So um mal etwas auf den Text vom Lied einzugehen.
Der Anfang von meiner Beziehung war wunderschön.
Ja zurzeit zieht es mich etwas runter.
Er ist im Ausland und nun ist auch noch sein Geld
Ich wünschte er würde mich retten, indem er einfach zu mir kommt mich und in den Arm nimmt.
Aber es geht nicht….
Ich werde ihn aber nicht verlassen nur weil er so lange so weit weg ist.
Aber ich habe Angst, dass bald alles kaputt geht.
Angst, dass ich alles versaue und falsch mache.
Aber ich werde kämpfen dafür das das mit ihm für immer hält!
Ja ich muss stark sein.
Wir haben doch Pläne und Träume, Er & Ich.
Ich fühle so unendlich viel für ihn!
So unbeschreiblich viel.
Er ist das Beste was mir je passieren konnte!
Er ist das Beste was es auf der Welt gibt und je geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen