Samstag, 2. Juli 2011

Zum 01.07.2011

Heute war mein Tag ganz gut. Eben gab es einen kleinen Rückfall. Ich höre Musik und höre dann diese Band, die A. viel hört. Wir haben diese Band alles zusammen auf der Klassenfahrt gehört. Aber so doll verbinde ich es jetzt auch nicht mit ihm. Wir haben nur mal einen ähnlichen Musikgeschmack. Ich höre ja sowieso so ziemlich alles, gerade wenn ich es öfter gehört habe. Aber Ausnahmen gibt es trotzdem schon.  Ich möchte den Musikgeschmack von meinem Schatz F. besser kennenlernen, damit ich die Musik die er mag mehr höre. Ich liebe ihn so sehr und hoffe so, dass das mit uns NIEMALS endet. Er tut mir so gut! Ich würde es nicht verkraften, wenn er Schluss macht. Wenn das mit uns kaputt geht hat mein Leben keinen Sinn mehr, denn nur er zeigt mir, dass mein Leben einen Sinn hat und ich gebraucht werde. Ich liebe dich mein Schatz!♥

Ich weiß echt nicht warum ich dieses Lied mag. Ich verbinde es mit der Klassenfahrt, aber mit den Tagen die vor der Sache mit A. waren. Und diese Tage waren einfach wunderschön. Ich hatte dort sehr viel Spaß mit E. es war schon sehr lustig wie E. und ich Pfannkuchen gemacht haben :D

In einem Monat geht es los... Raus von zuhause und die neuen Aufgaben beginnen. Aber ich habe ja meinen Scahtz, der immer für mich da ist, auch wenn es mir schlecht geht. Mit ihm werde ich schon dieses Jahr überstehen, da er mich ganz bestimmt so gut er kann unterstützen wird. Ich liebe ihn so sehr! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen