Freitag, 22. Juli 2011

21.07.2011


Hey meine lieben hier schreibt ein anderer Mensch. Nein scherz sorry ich bin es. Aber mit einfach total guter Laune. Stimmungsschwankungen?! Ne! Am muss auch mal gute Laune haben und nicht immer so schlecht drauf sein. Meint Tag war echt schön. Ich habe mal wieder viel gelacht. Es gab eine blöde Sache aber ich dachte einfach „Fuck you“. War heute bei Aa. Wir hatten echt viel Spaß zusammen. Haben ein Spiel gespielt und waren auf dem Tennisplatz. Ich habe zum ersten mal richtig probiert zu spielen. Ich kann euch sagen das war ganz schön peinlich aber auch ziemlich lustig. Es ist nicht so das mir die Kraft im Arm zu schlagen fehlt, sondern ehr das Talent zum treffen. Wenn ich den Ball  aber mal getroffen habe, ist er gut übers Netz gekommen. Ich will Tennis lernen, aber meine Mutter meint, dass das alles zu teuer und zeitaufwendig neben der Arbeit wird. Ach von wegen Arbeit. Meine Mutter rief mich heute auf meinem Handy an als ich bei Aa. War und wir gerade das Spiel gespielt haben und meinte einer aus meiner zukünftigen Firma hätte bei ihr auf dem Handy angerufen. Tja der tolle unterschied zwischen einer „6“ und einer „8“. Naja zumindest sollte ich ihn dann anrufen, was ich natürlich sofort getan habe. Und tadda ich habe eine Adresse und noch paar andere wichtige Informationen. Ich sag euch das erleichtert mich so sehr. Jetzt kann ich in einer Woche meinen Schlüssel abholen. Ja ich bin eigentlich im Urlaub aber meine Mutter fährt mit mir dann mal schnell zurück um den abzuholen. Mein Vater findet das blöd. Aber Mama sieht das zum Glück anders. Da habe ich echt Glück gehabt. Ich möchte L. nämlich endlich wieder sehen. Ab Samstag heißt es dann ganz viel Zeit mit L. verbringen, hoffentlich ganz viel mit F. telefonieren und für die Fahrschule lernen. Ach das wird einfach gut! Ich bin echt so glücklich. Außerdem hat F. mir heute immer mal wieder eine Sms geschickt. Ich mag das so. Nicht viele Jungs sind so das sie sich einfach mal melden. Ich liebe F. so sehr! Ohne ihn kann ich einfach nicht mehr! Ich brauche ihn mehr als alles andere! Aber um nochmal auf das blöde von heute zurückzukommen. Aa. Wollte dann Bilder von F. sehen, die ich ihr dann auch gezeigt habe. Sie hat nichts dazu gesagt. Später hat sie über Typen gelabbert. Meinte dann  blond wäre scheiße und so ein Kramm. Irgendwann bemerkte sie dann wie ich sie schon ansah. Und sagte dann „Ups“ oder so. Und meinte „Ach egal“. Ich hasse es wenn Leute nur nach dem Äußeren eines Menschen beurteilen! Das innere ist doch so viel wichtiger!!! ICH war dann sehr angepisst und dachte halt nur „Fuck you“. Naja hatte kein Bock auf Streit und dann haben wir über was anderes gesprochen. Aber wisst ihr was wenn sie weiter so scheiße über meinen Freund denkt und scheiße über die Sache mit ihm und mir labbert kündige ich ihr nächstes Mal sofort die Freundschaft!!! Ich finde das echt scheiße von ihr. Ja ich weiß freie Meinungsäußerung und so, aber das einer Freundin so sagen. Finde ich persönlich echt scheiße!

Wie ich gedacht habe kommt hier auch ein passendes Lied. Jaja sie kann mich mal! Ich bin glücklich und daran kann sie nichts ändern! Er ist mir wichtiger. Sie wird denke ich mal auch nie nie wieder meine beste Freundin. Das wichtigste in meinem Leben ist mein Schatz, denn er ist mein Leben! Ich liebe ihn so sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen