Mittwoch, 13. Juli 2011

13.07.2011


Wieso nicht einfach alles hinschmeißen?
Hat doch sowieso alles keinen Sinn mehr!
Besten Freund verloren.
Ein Freund der weit weg wohnt und bald sowieso nach Australien geht.
Außerdem könnte er jede haben und spätestens wenn er mich gesehen hat wird er Schluss machen.
Mein neuer Betrieb stellt sich jetzt schon voll blöd an.
Familie nimmt mich nicht ernst und veralbert mich nur.
Das mit meiner Freundin hält sowieso nur wieder paar Tage.
Bin halt eine Außenseiterin.
Wie gesagt hat alles keinen Sinn mehr!

Der der mich aus der Zeit mit dem Selbstmordgedanken rausgeholt hat verlässt mich!
Dann kann ich auch mein Leben beenden!
Ich sehe keinen Sinn mehr!
Die Leute in meinen Leben können auch ohne mich glücklich werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen