Dienstag, 12. Juli 2011

12.07.2011

Blöder Tag!
Blöde Nebenwirkungen!
Blödes Ich!
Ich bin so blöd!
Ja ich bin scheiße!
Mache alles falsch!
Enttäusche ihn!
Das wollte ich nie!
Er macht alles richtig  und ich?
Alles FALSCH!
Ich hätte es nie sagen dürfen.
Arbeit war auch blöd!
Nicht viel geschafft.
Hab dich leichtesten Sachen nicht hinbekommen, habe meinen Ansprechpartner  auch enttäuscht.
Man ich bin echt zu schlecht für die Welt!
Hab meiner hier bekannt als „Ex besten Freundin“ noch eine Chance gegeben.
Sie war heute on und hat mich nicht angeschrieben und ich habe es halt erst zu spät gesehen.
Blöde Kuh!
Hätte wohl mal auf meinen Schatz hören sollen!
Wie gesagt ich mache halt alles falsch!

Ja ich wollte perfekt sein. Alles richtig machen. Ihn glücklich machen. Aber ich mache alles falsch und enttäusche ihn….
Muss bei dem Lied auch an A. und E. denken.
Haben es viel zusammen gehört.
Mit E. muss ich unbedingt wieder mehr machen.
Habe heute mit L. gechattet.
Er wartet schon auf mich aber es dauert noch bis wir da hinfahren wo er ist.
DA wo wir uns kennengelernt haben, da wo diese Sache passiert ist.
So kam mir heute die Sache mit A. und die Sache mit L. in den Kopf, aber wisst ihr was es sind Erfahrungen fürs leben die mir in der Zukunft nur helfen können!
Somit muss ich eigentlich nicht mehr ganz so große Angst zu haben bei F. in der Richtung was falsch zu machen, aber ich habe GROSSE Angst.
Stelle mich bestimmt dumm an. Habe Angst, dass er dann Schluss macht…
Das erste Treffen wir sowieso verdammt schwer für mich.
Ich möchte ihn ja endlich in den Arm nehmen aber ich habe so angst das ich ihm dann doch nicht mehr gefalle und er gleich wieder nach Hause fährt und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen