Samstag, 16. Juli 2011

15.07.2011


Mein Tag war gut. Hatte heute meinen letzten Arbeitstag und es lief super, aber ich hasse Abschied nehmen. Ich habe die Leute von da echt gerne, besonders meinen Ansprechpartner  T.. Er meint ich könnte ihn immer eine E-Mail schreiben wenn ich zuhause weiter an meinem Projekt oder einen neuen arbeite und fragen habe. Mich wundert es echt, dass er noch so nett zu mir ist. Ich habe mich teilweise echt blöd angestellt was aber auch mit der Impfung zusammen hing. Der Abteilungsleiter war total begeistert und meinte ich solle bei denen eine Ausbildung machen oder nach dem Studium kommen, aber wenn ich doch einen anderen Weg gehe wünscht er mir dafür auch ganz viel Glück du Erfolg. Der Abteilungsleiter ist echt nett aber so einer der meint das Abi schon besser wäre. Aber da ich mich schön ein geschleimt habe und wenn ich ihn richtig verstanden habe würde ich da einen Ausbildungsplatz bekommen. Das hat mich erst mal richtig gefreut, weil ich somit schon mal wenigsten was sicher habe bevor gar nichts klappt. Zuhause habe ich mich dann etwas entspannt und drauf gewartet,  dass F. on kommt, da er sich Internet besorgen wollte. Er war nur sehr kurz on und dann ist sein Internet abgestürzt. Ich habe ihn heute Abend von meinen Ängsten erzählt und er findet es nicht schlimm. Das erleichtert mich. Aber jetzt kommt er damit an das das mit der Entfernung so schwer ist und so. Ich sehe es schon kommen das doch alles wegen der Entfernung kaputt geht. Ich mein so weit ist das nun auch wieder nicht. Aber wenn er schon so negativ denkt kann es nicht gut gehen. Wenn wir uns nicht treffen hat diese Beziehung keinen Sinn. Ich brauche keine Beziehung übers Internet und sms. Ich brauche in einer Beziehung auch die Nähe zur andern Person! Wahrscheinlich hat die eine mit der ich drüber gesprochen habe doch recht, dass es der größte Scheiß ist eine Beziehung mit jemanden zu beginnen den man noch nie getroffen hat und weiter weg wohnt. Sie hat auch Angst, dass das alles nur ein Fake ist. Also das er mir nur was vorspielt oder es gar nicht er ist der hinter dem Pc ist. Ich meinte dann wir hätten schon mal gecamt aber sie meint mit der heutige Technik geht alles. Aber das glaube ich nicht, dass das ein Fake ist.

Ich bin hier ganz alleine.
Das ist doch alles schieße!
In meinen Gedanken ist nur er und in meinen Träumen soweiso.
Heute sind wir seit 3 Wochen zusammen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen