Montag, 27. Juni 2011

Zum 26.06.2011


Heute habe ich endlich mal wieder meinen Lieblingsonkel gesehen, da er zu Besuch war. Allerdings war ich viel in meinem Zimmer da ich aufgeräumt habe und lieber mit meinem Schatz schreiben wollte. Er hatte heute einen Wunsch  an mich und ich habe ihn nicht erfüllt. Er hat sich gewünscht, dass ich meinen Namen bei svz ändere, in was Positives. Er hatte vorgeschlagen „Sie liebt nur ihn“. Aber ich habe es nicht gemacht, da ich Angst habe, dass mich dann keiner mehr erkennen würde. Ach man ich bin so blöd. Er macht so viel für mich und ich kann nicht mal für ihn den Namen wechseln. Ich glaube er war ganz schön enttäuscht obwohl er gesagt hat, dass es für ihn  in Ordnung ist. Er wollte bestimmt nur nicht, dass ich kein schlechtes Gewissen habe. Er ist so süß zu mir. Er schreibt zurzeit ein Gedicht für mich. Ich bin schon so gespannt drauf, wenn ich es endlich lesen kann. Dann hat er heute einen Text für meine Svz Seite geschrieben. Gestern Abend hat er angefangen einen Brief zu schreiben. Heute hat er nach ein Lied für uns gesucht. Ich mache jetzt für ihn eine Überraschung, aber es ist echt nichts Tolles und er freut sich so drauf. Er wird bestimmt ganz schön enttäuscht sein, wenn er sieht was es ist. Ach man ich will doch da es ihm gut geht und ich möchte ihn nicht enttäuschen… Ich bin nicht gut für ihn! 

Er hat mir heute folgenden Text geschickt:
Ich bin so unbeschreiblich glücklich weil du in mein Leben gekommen bist!
Ich habe mich soo sehr nach dem gesehnt das DU mir gibtst mein Schatz!
Du zeigst mir das ich gebraucht und geliebt werde und dafür bin ich dir sehr
dankbar! Dazu kommt das du das wohl hübscheste Mädchen auf der Welt bist
und ich ein riesen Glück mit dir hatte! Ich habe das gefühl das ich einen SO wertvollen Menschen wie dich gar nicht verdient habe! Ich verstehe nicht  das ein Mädchen SO süß sein kann wie du! Jedes Mal wenn wir Camen und ich dein verführendes Lächeln sehe könnte ich nur so dahinschmelzen!
Wenn du mit deinen Haaren spielst bleibt mir der Atem stehen und ich habe nur noch ein Verlangen: Zu dir zu kommen, dich in den Arm zu nehmen und dich nie wieder loszulassen! Ich will das wir für immer und ewig zusammen sind auch wenn ich es nicht vorraussehen kann! Ich will dich nie wieder verlieren!
Du bist so etwas besonderes, das besonderste das ich kenne weil du und ich einfach so gut zusammenpassen! Deine An- und Einsichten sind so gut und reif!
Ich bin einfach nur überglücklich das du das gleiche für mich empfindest!
Jedes mal wenn ich eine SMS von dir bekomme bin ich ganz aufgeregt was drin steht! Und du enttäuschst mich NIE! Dafür möchte ich dir danken!
Ich hoffe das wir für immer eins sind und das du mich für immer liebst denn ich werde das für dich garantiert tun! Mein Herz ist endlich zu Hause!
Es bleibt somit nur noch eines zu sagen und das ich auch komplett so meine wie ich es sage! 

Ich liebe dich!!!“


Er ist so verdammt süß zu mir und passt so da drauf auf das es mir gut geht und ich kann ihn nicht mal einen kleinen Wunsch erfüllen… Ich habe ihn echt nicht verdient. Er hätte was viel besseres als mich verdient! Ich liebe ihn so unbeschreiblich doll! Aber trotzdem enttäusche ich ihn… :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen