Mittwoch, 29. Juni 2011

28.06.2011


Heute war mein Tag ganz gut. Ich musste zwar früh aufstehen aber naja.  Mein Musikunterricht (nicht den von der Schule) war heute richtig schön. Es hat mir so viel Spaß gebracht und nun ist alles vorbei, denn es war heute meine letzte Stunde… Also hieß es mal wieder Abschied nehmen. Diesmal war ich auch echt traurig drüber. Ich habe nach meiner Stunde noch mit meinem Lehrer und der Frau gesprochen die den Papierkram macht und der Abschied war echt schwer. Zuhause konnte ich dann endlich mit F. meinem Schatz schreiben. Er hat mich mal wieder so gut abgelenkt. Er tut mir so gut und ist so unbeschreiblich süß zu mir. Heute war die eine Stelle vom Verlauf etwas lustig von uns.  Aber ich finde es süß von ihm. Hier damit ihr Mal seht was ich meine:





F: süß! :-*

I: nein du bist süüß! :*

F: nein duu bist viel süßer:*

I: nein nein du bist viel süßer! :*

F: nein nein nein du bist viel süßer :*

I: nein nein nein nein du bist viel süßer! :*

F: nein nein nein nein nein du bist viel süßer:*

I: nein nein nein nein nein nein du bist viel süßer! :*

F: nein nein nein nein nein nein nein du bist viel süßer!:*

I: nein nein nein nein nein nein nein nein du bist viel süßer! :*
F: nein nein nein nein nein nein nein nein nein du bist viel süßer! :* 

I: nein nei nein nein nein nein nein nein nein nein du bist viel süßer! :*





Juhu ich habe gewonnen. Genau das war mein Ziel. Ich liebe ihn so sehr! Er ist so süß zu mir! Ich möchte ihn endlich mal in meine Arme schließen können, doch er ist weit weg. Meine Eltern wissen noch nichts von ihm, da ich keine Leute über das Internet kennenlernen darf. Ach man es ist so blöd. Ich hoffe, dass ich ihn bald offiziell kennenlerne!!!



Heute habe ich meinem Schatz denn Gefallen getan, da er mir nur mal am wichtigsten ist. Er zeigt mir, dass ich etwas wert bin und ist immer für mich da, auch wenn es mir mal nicht so gut geht. Ich hoffe ihr habt alle meine Nachricht bekommen, damit ihr mich wieder erkennt. Es war gut, dass ich es gemacht habe. Er hat sich so gefreut. Und ich möchte ja nur, dass er glücklich ist. Ich möchte ihn nicht enttäuschen. So was ich noch denke gerade kann ich hier nicht aufschreiben, da mein Schatz das alles mitliest und das noch nicht wissen soll.



Für F: Ja jetzt fragst du dich was ich meine mein Schatz. Tja das wüsstest du wohl gerne. Was ich dir nur dazu sage ist,  dass du dir keine Sorgen mache musst! Es ist nichts Negatives oder Schlechtes. Also mache dich nicht verrückt und warte es einfach ab. Ich liebe dich über alles mein Schatz!



Von meiner Sportgruppe habe ich mich nicht richtig verabschiedend. Ich hätte es nicht geschafft. Mich hat dann eine  Mutter von einer anderen aus der Sportgruppe mit nach Hause genommen und meinte das, dass echt sehr schwer ist was ich vor habe. Ich bekomme von Tag zu Tag und von Gespräch zu Gespräch mehr Angst. Was passiert, wenn ich das Jahr nicht durchhalte? Was soll ich dann machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen