Sonntag, 19. Juni 2011

19.06.2011 ganz früh morgens (gleich 3:30 Uhr)

Ich bin endlich wieder zuhause von der Woche im Ausland. Ich bin so froh, dass ich wieder zuhause bin. Es war eine wirklich schöne Zeit, aber am Anfang war es schon ein großer Schock wie dort die Lebensverhältnisse so sind.  Es ist so anders als hier in Deutschland obwohl es gar nicht so weit weg ist. Mir hat J. in der Zeit ganz schön gefehlt.  Gestern Abend habe  ich dann endlich wieder mit ihm geschrieben.  Es war so schön. Als ich ihn  gefragt habe ob er in der Zeit wo ich weg war auch mal an mich gedacht hat, hat er geschrieben „ In manchen Liedern“. Was ihr wissen, müsst ist, das er singt und Gitarre spielt und gerade erst in er in der Zeit wo ich weg war ein Konzert hatte und sonst  auch sehr viel Musik in seiner Freizeit macht. Ich habe ihn dann gefragt „ Verrätst du mir welchen Liedern oder ist das ein Geheimnis?“ Er hat dann geantwortet: „ Ist noch ein Geheimnis“. Und genau da hatte ich wieder das Gefühl, dass er für mich auch mehr empfindet, aber ich weiß es nicht. Ich weiß nicht wie ich es ihn sagen soll und wann und wie… Ich habe Angst dass ich wieder verletzt werde… Ich meine ich habe jetzt endlich die Geschichte mit A. endlich hinter mir gelassen und er hatte mich ziemlich verletzt und die Zeit war sehr schwer für mich. Ich möchte halt nicht, dass alles von vorne los geht. Gestern Abend habe ich auf der Pinnwand von J. ein Gespräch zwischen ihn und einen Freund gelesen. Der Freund schrieb irgendwas von Verehrerin und ob sie sich gemeldet hat. Ich weiß nicht ob ich damit gemeint bin oder nicht. Zumindest hatte ich dann Angst, dass ich ihn zu nervig oder Aufdringlich bin und habe ihn deshalb eine Nachricht geschrieben, die bestimmt blöd rüber kommt….Heute war er leider nicht on oder hat die Nachricht nicht beantwortet. Naja mal sehen wie es morgen weiter geht. Da wird er bestimmt on sein…. Heute war mein Tag ganz gut ich habe Auto fahren geübt:D  Habe meiner Mutter glaube ich ganz schön die Nerven geraubt xD.  Sonst war ich heute zuhause. Habe heute auf meinem 2 Account F. kennengelernt. Wir verstehen uns super und ich mag ihn. Haben den ganzen Abend ganz nett geschrieben. Es ist nun schon wieder mitten in der Nacht (gleich 3:30 Uhr) und ich bin eigentlich sehr müde, aber ich kann mal wieder nicht schlafen…:/ Denke wohl zu viel nach… Hoffentlich weckt meine Mutter mich morgen nicht zu früh, wenn ich dann doch noch schlafen kann…Hoffentlich meldet J. sich morgen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen