Sonntag, 19. Juni 2011

Gedanken vom 3.06.2011

Naja also mir geht es gut weil ich mit der Schule fertig bin und mit dem Ergebnis ganz zufrieden bin.
Dann habe ich etwas geschafft was ich nie gedacht hätte.
Ich liebe A. nicht mehr.
Es war ein eine sehr schwere Zeit für mich als ich ihn geliebt habe aber das ist eine lange Geschichte.
Ich habe immer gedacht A. wäre der beste, einfach perfekt, aber dann lernte ich vor einiger Zeit (ende März) J. kennen.
Offiziell kennen wir uns von einem Konzert auf dem wir beide waren
Aber eigentlich haben wir uns da nie getroffen. Er war zwar da aber er sein Platz war am andern Ende der Halle.
Eigentlich haben wir uns in einer Fan Gruppe zu dem Konzert gefunden.
Die Gruppe ist sehr klein. Er hat sie erstellt und hat mich dann geaddet als ich der Gruppe beigetreten bin.
Wir haben viel geschrieben.
Eine Zeit lang auch Sms.
Mein Problem zurzeit ist, dass ich nicht einschätzen kann was er für mich fühlt.
Wir haben uns ja auch noch nie gesehen.
Das ist ja auch das ganze verrückte an der Sache.
Wie kann ich mich bloß in jemanden verlieben den ich noch nie gesehen habe?!
Weißt du es macht mich fertig nicht zu wirklich zu wissen was er für mich fühlt, wie wichtig ich ihm bin...
Er schreib selber Lieder.
Er hat ein Lied bei dem eicht jeder denkt er wäre voll verliebt.
Das war aber vor unserer Zeit.
Also bevor wir uns kennengelernt haben.
Ich habe ihn gesagt dass ich das Lied so süß finde und es ja ein ganz tolles Mädchen sein muss.
Und er sagte dann zu mir das das Lied für ein Mädchen ist das ihn bei einer Schlägerei geholfen ha,t aber zu ihr kein Kontakt mehr hat.
Auf der einen Seite kann ich es ihn ja auch glauben aber in dem Lied ist einfach so viel Gefühl...
Ach man ich weiß es nicht.
In den Osterferien hat er mir gesagt, dass er solo ist als ich es ihn gefragt habe.
Aber das kann sich ja auch immer ändern.
Er hat mir schon sehr am Anfang erzählt, dass es allen Mädchens stört, das er nicht so viel on ist sondern seine Lieder für Auftritte übt und einfach Gitarre spielen.
Er meinte ich sei die erste die das verstehen würde.
Er hat mir in einer sms geschrieben vor zwei Wochen, dass er mich sehr sympathisch vom innerlichen und äußerlichen findet.
Naja dann habe ich ihn die letzen tage sms geschrieben und er hat nicht geantwortet bei Facebook sagte er dann das er das Handy in seiner Tasche hatte die im Raum hing und das andere Mal meinte er, er habe meine gute Nacht sms erst am Morgen gelesen.
Ok das kann eig. gut sein. Ich kenne das selber...
Ach man ich weiß nicht.
Aber ich glaube nicht, dass er mich hasst.
Immerhin schreibt er mich auch von sich aus bei Facebook an.
Ich meine würde ich jemanden nicht mögen würde ich das nicht machen.
er schreibt "hab dich lieb" dann gibt es inzwischen auch schon ♥ also herzen im Chat und auch ein Kuss Smiley.
Ein Freund von mir meint, das sei sozusagen die erste Stufe und meint das J. mich liebt oder ich ihn zumindest sehr wichtig bin.
Naja der der das gesagt hat ist jetzt nicht gerade so der beziehungsexperte...naja
Es gibt immer wieder Momente an den ich denke das er auch mehr für mich empfindet aber auch Momente genau mit dem Gegenteil.
Es gibt ein Mädchen bei Facebook die er zu mögen scheint, aber ich weiß nicht so genau wie deren Verhältnis zueinander ist. Sie hat unter ein Foto von paar Gebäuden geschrieben "wunderschön ♥" er hat bei ihren Kommentar auf gefällt mir gedrückt und geantwortet " ich auch ♥"
So dann habe ich auf seine Pinnwand schon öfter Sachen geschrieben bei den er größtenteils auch auf gefällt mir gedrückt hat sie aber dann auch nach einiger Zeit gelöscht hat.
Ich habe mir dann man ältere Pinnwand Einträge von ihm angeguckt. Und da hat dieses Mädchen ein Herz auf seine Pinnwand ein Herz gepostet. er hat auf gefällt mir gedrückt und geantwortet "hehehe ♥" und er hat den Eintrag NICHT gelöscht...
Ich weiß nicht weiter..
Ich will wissen was er für mich fühlt und was für dieses andere Mädchen aber ich kann ja nicht einfach fragen " hey ich liebe dich und was fühlst du für mich? liebst du dieses Mädchen?"
kommt doch irgendwie blöd...
Und liebe über Chat zu gestehen doch auch irgendwie...
Er hat mal vorgeschlagen da wir mal telefonieren könnten.
Das ist jetzt schon etwas her und bisher hat sich nicht ergeben.
Naja er hat vor ein paar Tagen noch geschrieben als ich gesagt habe das ich ihn sehen möchte das er es auch gerne möchte...
Ich weiß einfach nicht was das zwischen uns ist...
Ich würde so gerne wissen was er fühlt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen