Mittwoch, 22. Juni 2011

22.06.2011 (1:21 Uhr)

Ich bin sehr müde und werde nun gleich in mein Bett gehen. Ich hoffe ich kann einschlafen. Heute war mein Tag eigentlich ganz gut. Nun bin ich offiziell von der Schule entlassen--> Freiheit! Die ganzen blöden Lehrer und Mitschüler los. Ok es gibt auch paar gute Lehrer und Schüler an meiner alten Schule, die mir auch sehr fehlen werden. Durch die Abschlussfeier habe ich Jo. wieder gesehen. Leider habe ich ihn nach der Feier im Chaos nicht wiedergefundenL. Ich hoffe das  das mit Jo. nicht kaputt geht, wenn ich nicht mehr auf der Schule bin. Mein Zeugnis ist toll und dadurch hatte ich heute schon wieder diese Diskussion mit einigen Lehrern und Schülern warum ich nicht weiter zur Schule gehe… Ich hasse diese Diskusionen. Von denen hatte ich schon so viele und kaum einer versteht mich. Ich möchte einfach was anderes machen, neue Aufgaben haben und neue Erfahrungen sammeln und ganz besonders Menschen helfen, die Hilfe benötigen. Ich habe Angst vor dieser Aufgabe, aber es wird mir sehr viel für mein Leben bringen.  J. hat sich heute endlich mal wieder bei mir gemeldet. Die Nachricht war zwar nicht wirklich süß, aber er hat sich gemeldet. F. hat in dem Sinne gewonnen heute:D F. schreibt einfach so schön und süß. Ich mag das ;). Aber das mit F. geht einfach nicht. Er wohnt zu weit weg und ich brauche bei einer Beziehung einfach die Nähe von meinem Partner! Mit J. wäre es perfekt, aber ich glaube ich werde ihm immer unwichtiger... L Mal sehen wie es mit mir und ihm weiter geht. Ich hoffe ich chatte mal wieder mit ihm. Ich freue mich so die Woche wo ich meinen besten Freund L. sehe rückt immer näherJ. Ich hoffe, dass wir in der Woche keine Fehler machen und die Finger von einander lassen… Ich werde da zwar bestimmt immer noch solo sein, aber wenn wir dann wieder getrennt sind ist das wieder für uns beide die Hölle und würde nur wieder kaputt gehen. Die Erfahrung haben L. und ich ja schon gemacht… Ich wünschte ich wäre bis dahin mit J. zusammen. Eine Beziehung ist größter Wunsch zurzeit. Ich fühle mich so einsam und die Nähe zu einen anderen Menschen fehlt mir.  Ich denke eine Beziehung mit J. wäre perfekt, auch wenn ich mal das Gefühl habe das ich ihn nicht so wichtig bin. Aber es gibt ja auch immer wieder Momente in denen er ganz süß ist und ich spüre, dass er mich wirklich mag.  Allerdings bin ich mir zurzeit sehr sehr unsicher was er für mich fühlt. Wir haben kaum noch Kontakt… Früher hatten wir viel mehr Kontakt. Das ist jetzt aber auch erst so seit dem ich diese eine Woche im Ausland war. Vielleicht ist er sauer, dass ich ihn nur an den ersten zwei Tagen geschrieben habe…Ich weiß es nicht. Ich hoffe das J. und ich morgen gleichzeitig on bin und ich mir wieder im Klaren werde was er für mich fühlt. Heute hat ein guter Freund von ihm mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich weiß nicht ob ich sie annehmen oder ablehnen soll… Ist das ein gutes Zeichen das ein guter Freund mich von ihn mich hinzufügen möchte oder ehr ein schlechtes?! Ich weiß es nicht… Es verwirrt mich alles sehr. F. ist so toll, aber mit ihm geht es einfach nicht. Er kann einfach nur ein ganz guter Freund sein. Mehr nicht…. Die Entfernung würde es einfach zu kompliziert machen… Ich kann euch zurzeit nicht mal sagen wer mir wichtiger ist J. oder F. Wobei ich Jo. auch sehr mag, aber in ihn sollte ich mich auch nicht verlieben… er ist ein ganzes Stück jünger. Nicht das mir das alter was ausmachen würde, aber so eine Beziehung hält einfach nicht. Man Jungs sind doch echt blöd. Haben dieses blöde Gefühlschaos ausgelöst und meine Gedanken spielen verrückt. Ich will das nicht! Bis vor kurzem war ich mir noch sicher das ich J. liebe. Aber nun….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen