Montag, 20. Juni 2011

20.06.2011 (00:40 Uhr)

Ich bin letze Nacht dann doch noch irgendwann eingeschlafen. Aber dann habe ich nur Albträume gehabt.  Ausgerechnet heute Morgen musste meine Mutter mich auch noch früh wecken. Demendsprechend müde bin ich jetzt… Kann nachher aber bestimmt wieder nicht einschlafen.. Teufelskreislauf….Warum kann ich bloß immer so schlecht schlafen?! Nach dem Frühstück bin ich dann kurz an den Computer gegangen und habe erst mal gesehen, dass ich zur Schule muss.  Die blöden Mitschüler hätten mir ja auch mal Bescheid sagen können. Denn ich wusste überhaupt nicht das wir mal wieder an einen Sonntag zur Schule müssen das liegt daran das ich im Ausland war. Angeblich hat der Lehrer mir eine E-Mail geschrieben aber ich habe keine bekommen. Somit durfte ich mich heute Morgen ganz schnell fertig machen und zur Schule fahren was ja auch ein ganz schön weiter weg ist. Zumindest war ich dann erst mal viel zu  spät da….War mir aber egal, denn mein Zeugnis ist schon geschrieben und Dienstag bin ich weg von dieser Schule! J. hat heute auf meine Nachricht geantwortet. Er war heute Morgen schon früh on wo ich leider nicht on war. Er hat es mir erklärt. Er hat mir erzählt, dass ein Freund ihn mit Verehrerin nervt, da j. auf seinem Konzert von zwei Fans von ihm angesprochen wurde ob sie ein Date bekommen. Aber er hat abgelehntJ. Ganz am Anfang schrieb er er weiß nicht wie er es mir sagen soll… ach er ist so süß… so blöd das er heute Abend nicht mehr on war. Ich vermisse ihn.  Ich habe heute/ gestern wieder mit F. geschrieben. Es ist einfach wunderschön. Er ist ein toller Junge. F. wohnt leider so weit weg… Immer diese blöde Entfernung.. L. Er ist auch ganz schön süß zu mir… Tja und wo ich hier wohne bin ich die totale Außenseiterin. Und die Leute die mich mögen wohnen alle so weit weg.  Ach übers Internet ist das doch irgendwie blöd… Ich würde so gerne auch mal so jemanden zum reden haben…                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen