Donnerstag, 23. Juni 2011

23.06.2011 (2:50 Uhr)

Aufgeräumt habe ich dann vorhin doch nicht mehr so viel, da ich dann lieber etwas kochen wollte. Ich habe mich endlich mal wieder ordentlich in der Küche ausgetobt. Es hat so gut getan.  Kurze Zeit später bin ich dann zur Fahrschule gegangen. Auf dem Rückweg bin ich an dem Unfallsort eines Bekantens vorbei gefahren. Die ganze schlimme Zeit nach dem Unfall ist wieder hochgekommen… Ich frag mich wieder wie er damit leben kann. Ich weiß er hat den Jugendlichen nicht mit Absicht umgefahren, er hat ihn nämlich durch die schlechten Lichtverhältnisse nicht gesehen. Außerdem sind die Jugendlichen ja genaugenommen auf der falschen Seite gelaufen.  C. (damit ist der bekannte gemeint) Tod und musste wieder belebt werden, aber er hat es geschafft. Er lag zwar eine lange Zeit im Koma, aber er lebt. C. hatte diesen Unfall als er glaube ich 17 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war ich noch 13 Jahre alt, aber wir beide haben uns prima verstanden und haben viel Spaß zusammen gehabt. Dadurch, dass er lange Zeit im Koma lag, ist er sehr zurückgeblieben und hatte viele Probleme. Nach dem er nach sehr langer Zeit wieder nachhause durfte hatte er immer noch eine Menge Probleme und ich habe mit ich viel geholfen wieder im Leben zu Recht zukommen.  Zu dem Zeitpunkt war ich dann inzwischen 14 Jahre alt. Also noch sehr Jung und unerfahren. Naja ok ich hatte mit 13 meinen ersten Zungenkuss mit einen 15 jährigen der einfach viel weiter entwickelt war. Er hatte mich im Schulbus mit mir verabredet und meinte nur er würde mir gerne mal sein Haus zeigen, welches ich auch unbedingt sehen wollte, da es früher mal mein Kindergarten war. Er hat mir zu erst sein Zimmer gezeigt. Dann haben wir uns auf sein Bett gesetzt. Und dann hat er mich einfach geküsst. Es war echt sehr komisch für mich. Wie gesagt mein erster richtiger Kuss. Da er halt viel weiter entwickelt war, war er für ihn selbstverständlich. Dass es für mich neu war, war es wiegesagt sehr komisch und somit wollte ich nach einer Zeit nicht mehr. Ich habe ja nicht mal damit gerechnet das er mich einfach küsst. Und dann hatte ich ja auch irgendwie Angst, dass seine Mutter kommt. Zumindest habe ich ihn dann keinen Kuss gegeben und dann war er sehr beleidigt und meinte ich könnte gehen. Heute weiß ich, dass dieser Junge die Mädchen nur ausnutzt. Aber nun mal zurück zu C. Ich habe ihm sehr viel geholfen und wir haben dadurch sehr viel Zeit miteinander verbracht.  In seinem Kopf war er noch 17 Jahre alt obwohl er inzwischen schon älter war. C. hat sich dann in mich verliebt. Er hat mich immer Schatz genannt was mir zu dem Zeitpunkt vor meinen Eltern etwas unangenehm war. Ich habe ihn nicht geliebt. Es war ja auch ein ganz schön großer Altersunterschied. Ich habe trotzdem zu C. den Kontakt nicht abgebrochen und wir haben einfach trotzdem viel unternommen und ich war lieb zu seinen herzen auch wenn ich die Gefühle nicht erwidert habe. Inzwischen sehen C. und ich uns nicht mehr so oft. Das war jetzt auch nur eine ganz kurze Fassung von dem Unfall und der Zeit danach.  Vor der Fahrschule habe ich kurz mit J. gechattet. Allerdings hatte er nicht viel Zeit. Wir sind über ein Lied auf seine Ex-Freundin gekommen. Dann habe ich ihn darüber etwas ausgefragt. Ich weiß ist nicht so die netteste Art, aber ich habe ihn gesagt, dass wir auch das Thema wechseln können wenn er möchte. Aber es war für ihn in Ordnung. Nun weiß ich, dass er 2 und fast 3 Jahre solo ist. Seine Ex-Freundin war fremd gegangen… Ich habe ihn nicht so ganz verstanden ob er über sie hinweg ist oder nicht. Am Ende von unserem Chat wo er los musste schrieb er nur bye evtl. bis heute Abend. Ich habe nicht verstanden warum nur das kam. Sonst gab es ja auch schon einen Kusssmilie und herzen und ein „vous aime“ oder hab dich lieb oder ich hab dich sehr lieb. Es hat mich alles sehr durcheinander gebracht. In der Fahrschule wurde ich aber zum Glück sehr gut abgelenkt, da es heute sehr witzig war. Inzwischen habe ich allerdings eine Vermutung warum J. so ist. Ich hab heute mit L. telefonier, da es ihm echt schlecht ging. Er hat am Anfang vom Telefonat geweint… Ich wäre so gerne bei ihm gewesen um ihn einfach in den Arm zu nehmen. Ich hasse diese Entfernung! Aufjedenfall hat er irgendwann seine Anlage aufgedreht und laut mitgesungen. Musik ist halt eine gute Medizin. Zwischendurch haben wir natürlich auch geredet.  Als es ihn dann wieder einigermaßen gut ging fragte er mich wie es eigentlich mit J. läuft. Ich habe ihn gesagt, dass es alles so blöd ist. Tja und was erzählt er mir da, er hat J. eine Nachricht geschrieben vor ein paar Tagen in der er gefragt „Wie findest du  sie“? also mit sie bin ich gemeint. J. hat dann wohl geantwortet  als vom Sinn her „was geht dich das an“. Passt eigentlich nach meiner Sicht nicht ganz zu j. so eine ganz blöde Antwort. Naja L. hat es mir ja auch nur vom sinn her erzählt. Aber wahrscheinlich ist J. deshalb so komisch drauf. Er denkt bestimmt, dass ich L. beauftragt habe das zu fragen… Das muss ich erstmal wieder gerade biegen. Aber ich bin nicht sauer auf L. , denn er möchte mich nur beschützen und möchte nicht das ich wieder verletzt werde. Ich bin so froh L. zu haben, auch wenn das jetzt vielleicht etwas blöde gelaufen ist. Aber wegen so einer Sache kündige ich L. nicht die Freundschaft. Außerdem war er heute so süß zu mir und es hat mir so gut getan was er so zu mir gesagt hat!  Leider musste L. dann irgendwann auflegen, da er früh aufstehen muss. Aber dann  konnte ich endlich mit F. schreiben. Er ist ein so toller und sehr süßer Mensch! Dieses Gefühl zu ihm ist einfach unbeschreiblich! Habe ich mehr also nur freundschaftliche Gefühle für ihn oder nicht?! Bin ich in ihn oder J. verliebt oder doch in niemanden?! Ach man ich weiß es nicht. Ich hasse dieses Gefühlschaos!!! Es soll weg! Und liebe Entfernung gehe einfach sterben! Ich hasse dich! Wieso gibt es dich überhaupt?! Das ist doch total bescheuert! Aber es ist so wunderschön mit F. zu schreiben. Ich will ihn sehen! Ich will, dass er in meiner Nähe wohnt! Ich will ich will ich will. Ja ich weiß es heißt ich möchte, aber ich will es so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen