Samstag, 18. Juni 2011

18.05.2011

Kennt ihr das wenn ihr nicht wisst wie ihr euch fühlen sollt? Also ob man einfach weint und schlechte Laune hat oder sich einfach freut?!
So einen Tag habe ich heute.
Ich könnte mich freuen weil ich einen schönen Tag hatte mit meiner Tante und einer Freundin und dir Prüfungen nun endlich vorbei sind, aber ich könnte auch richtig scheiß Laune haben weil meine letzte Prüfung nicht so lief wie ich es wollte.
Diese blöde Kuh hat mir beim Dialog so viel Text weggenommen, sodass ich kaum noch was sagen konnte. Und dann war sie auch noch so blöd und hatte die gleiche Meinung zum Dialogischem wie ich, obwohl wir tausendmal im Unterricht besprochen haben das wir nicht der gleichen Meinung sein sollten da man sonst nicht so viel reden kann. Und bei ihr wurde die Prüfung nicht ein Mal bewertet da sie nur aus Spaß mitgemacht hat. Echt was für einen blöde Kuh.
Meine Monologsaufgaben waren eigentlich ganz in Ordnung, aber mein Lehrer musste so scheiß Fragen stellen! Ich hasse diesen Lehrer und sein Versprechen hat er auch nicht gehalten.. Er hat gesagt das alle die Abgehen und die nur eine bestimmte Note haben bekommen in der Aufgabe, in der man einen Englischen Flyer, Zeitungsbericht oder ähnliches liest, einen einfach Text. Und auch einen der so ähnlich ist mit denen wir geübt haben. Und was bekomme ich?! Einen richtig bescheuerten....Einen auf denen keine Sätze standen sondern ehr Stichwörter zu einen blöden Museum....Und dann war der blöde Flyer ja auf einen ganz normalen zettel gedruckt und der Hintergrund war schwarz und die Schrift war weiß und sehr sehr klein! Und meine Sehschwäche ist in der Schule bekannt... Somit konnte ich dann auch nur wenn’s hoch kommt die Hälfte vom Text lesen und somit konnte ich so gut wie keine Frage von diesem bescheuerten Lehrer beantworten. Und ich habe ihn schon von Anfang an also ich diesen zettel bekommen habe gesagt " It is so small" und es hat ihn einen scheiß Dreck interessiert! Was für ein Arsch!
Naja das war der blöde Teil vom Tag.
Aber vor der Prüfung war ich bei meiner Tante und einer Freundin und hatten vor der Prüfung einen schöne Zeit und nach der Prüfung auch. Es hat mir richtig gut gefallen.
Ich habe wieder viel an J. gedacht und da meine Prüfungen vorbei sind, können wir uns bestimmt bald treffen :)
Am Abend freute ich mich sehr darauf mit ihm zu chatten, aber er kam nicht on:/... Naja da ich das schon komisch fand, da er sagte er sei heute on schrieb ich eine Sms. Und seine Sms war so süß die er zurück geschickt hat.
Aber ich muss mir wieder diese Frage stellen. Was fühlt er für mich, denn heute war es noch besser er schrieb in der sms erst "hdl" und nach dem "P.S." schrieb er "vous aime" was laut Google Übersetzer "liebe dich" heißt...Schon komisch aber naja.
Er schrieb im P.S. Das wir ja mal telen könnten wenn ich mag und hat dahinter ein Herz gemacht. und komischer weiße wiederholt er sich oft in einer sms :D irgendwie war das heute süß denn somit hat er im normalen teil geschrieben "Bin morgen on versprochen" und im P.S. hat er es schon wieder geschrieben :)
er ist ganz schön süß ;)
Aber irgendwie habe ich Angst mit ihm zu telen...
Angst das ich kein Wort rausbekomme...
Angst das meine Schüchternheit zu stark ist..
Angst das ich was falsches sage...
Angst das was falsch rüber kommt...
Angst das er meine Stimmt komisch findet...
Einfach viel zu viel Angst.... :/
Ach man ich habe auf die Sms auch noch nicht geantwortet, da es schon so spät ist und ich sie erst vor kurzer Zeit gelesen habe , da ich vorher sehr beschäftigt war... Mal sehen was ich morgen antworte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen