Sonntag, 26. Juni 2011

Zum 25.06.2011

 Heute Morgen fing der Tag erst nicht so gut an. Ich hatte Stress mit meiner Mutter.So wie sie drauf war kannte ich sie gar nicht. 
Ich bin dann an meinen Computer geflüchtet und zum Glück war mein Schatz on, der es wieder mal geschafft hat mich abzulenken. 
Dann kam aber wieder so ein Ruf von meiner Mutter … Ich solle den Computer ausmachen und ihr helfen. 
Alles sollte geputzt werden und wir waren eigentlich auf einen Geburtstag eingeladen, zu den wir dann natürlich zu spät gekommen sind…. Der Geburtstag war ganz in Ordnung, aber ich habe nur an ihn gedacht, an den süßesten Schatz auf Erden. Mir wird immer bewusster wie schön mein Leben ist. Ich bin endlich meine blöde Klasse los und habe einen Abschluss mit dessen Durchschnitt ich sehr zufrieden bin. Ich könnte vor Glück platzen.Diese Gefühle in mir sind so toll.Die Gefühle zu meinem Schatz und das Gefühl von Freiheit einfach das machen zu können was ich möchte. 

Und schon wieder came ich den ganzen Abend bis tief in die Nacht rein mit meinem schatz. Ich möchte bei ihm sein. Seine Nähe spüren und ihn küssen! Ich bin so glücklich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen