Samstag, 18. Juni 2011

12.05.2011


Ich hatte heute meine 2 Prüfung. Sie lief ganz in Ordnung. Da wir nach der Prüfung nach Hause durften, war ich früh zu Hause und habe viel nachgedacht. Erst dachte ich zu viel, aber inzwischen geht es. Ich weiß das ich nun die richtige Ansicht habe, auch wenn einige von euch nun bestimmt denken das sie nicht so toll ist...
Naja. Ich habe meine beste Freundin verloren. Wir hatten Streit. Es herrschte lange Funkstille. Dann habe ich mich bei ihr gemeldet. Zwar per Nachricht was auch nicht der beste Weg ist aber ich habe mich wenigsten gemeldet. Ok sie hat dann angerufen aber sie hat mich nur verletzt bei diesem Telefonat. Sie war so mies zu mir. Dann sagte sie ich soll sie 3 Tage später anrufen. Aber wir haben uns vorher wieder gestritten und zwar ganz kindisch...über Chat... Ich schwöre es euch das mache ich nie wieder. Wie kann man sich bloß in einem Chat streiten... Naja...
Da sie mich dort wieder so verletzt hat habe ich sie nicht angerufen.
Nach mehreren Tagen, an einem Tag, als alles gut lief und sie on war, schrieb ich sie an. Ich dachte ich könnte dieses Problem aus der Welt schaffen das alles so wir wie früher... Naja... Ich bin dann zu ihr gefahren.
Sie hat von ihren scheiß erzählt, was überhaupt nichts mit Problemen zu tun hat, aber sie meint das sie so unendlich schlimm wären.
Ich habe ihr ganz lieb, wie ich bin, zugehört und keine blöden Kommentare gegeben.
Naja dann hatte sie nichts Besseres zu tun als mich über J. auszufragen.
Da zeige ich ihr etwas stolz :D die sms von ihm und sie interessiert sich einen scheiß Dreck dafür.
Wollte nur wissen ob ich in ihn verliebe bin...
Sie wollte wohl nur mal wieder irgendwas von mir der halben Welt erzählen.
Ich bin dann irgendwann gegangen mit der Begründung die NICHT gelogen war, dass ich für die Prüfung lernen muss.
Ich hatte gehofft sie meldet sich dann mal aber bis heute ist nichts gekommen...
J. habe ich vor nicht so langer Zeit kennengelernt.
Wir verstehen und prima. ;)
Ich habe noch nie jemanden, den ich im wirklichen Leben nicht kenne, so gern und lieb gehabt.
Er ist ein toller Mensch.
Heute kam ich dann zu dem Fazit, das ich einen wichtigen Menschen verloren habe, aber auch einen wichtige dazu gewonnen habe, den ich nie verlieren möchte und hoffe das wir uns bald treffen können.
Er hat auch schon gefragt ob wir uns treffen können, also bin ich mir auch sicher, dass er mich wirklich mag.
Er schreibt ganz süße sms.
Er schickt mir einfach mal eine und nicht ich muss ihn immer eine schicken wie es bei vielen anderen Leuten ist.
Habe schon etwas ein schlechtes Gewissen, denn komischer weiße immer wenn ich ihn eine sms schicken will, sehe ich auf meinem Handy das ich eine sms bekommen habe..
Ich hoffe, dass er mich immer noch mag wenn wir uns gesehen haben.
Ich mag ihn. Ich hoffe ich bin ihm nicht zu aufdringlich oder so.
Ich kümmere mich lieber um ihn als weiterhin diesem Mädchen hinterher zu renne.
Das mit ihm denke ich, hat einfach mehr Zukunft und geht nicht einfach kaputt nur wegen eines ganz blöden Streites!
Mein Tag war ganz gut. Ein Teil meiner Familie war da :) und ich habe endlich mal wieder viel Gitarre gespielt und hatte heute ein sehr lustiges und mal anderes Training :D.
Leider konnte ich heute mit J. nur ganz wenig schreiben und von L. habe ich nichts gehört... Naja L. hatte wahrscheinlich einfach viel für die Schule zu tun ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen