Samstag, 18. Juni 2011

16.05.2011


Ich weiß nicht was ich über J. denken soll...  :/.
Vor paar Tagen hatte ich noch ein schlechtes gewissen, das er mir immer Sms schreibt aber den letzten Tagen musste immer ich ihn eine schreiben. Er hat zwar geantwortet, aber trotzdem, irgendwie blöd so.
Nach heute Abend, wenn man die Zeit davor so weglässt wo er mir nicht mal zuerst eine Sms geschrieben hat, denke ich echt nur man ist er süß.
Einfach perfekt. Perfekter als der den ich geliebt habe oder noch liebe... Ich weiß es nicht meine Gefühle sind etwas Chaos...Ich mein ich liebe/ oder habe ihn schon seit über 1 Jahr geliebt... Diese Sache die zwischen uns ist nun etwas über ein Jahr her...Ach man ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder ob ich J. liebe oder niemanden...:/ blöde Gefühle...
Naja obwohl ich fühle mich zu J. so hingezogen... Ich mein man kann ja auch nicht alles perfekt machen. Deshalb weiß ich auch nicht ob ich ihn das mit dem Sms böse nehmen soll.... Er ist immerhin auch nur ein Mensch auch wenn auch ein ganz besonderer ;)
Ich meine außer der Sache mit dem Sms und das er sich irgendwie nicht traut Fragen zu stellen ist er einfach so nett und toll.
Ich weiß einfach nicht was ich über ihn denken soll...
Ob ich ihn das böse nehmen soll oder nicht...
Ich weiß ja blöder weiße auch nicht warum er mir jetzt auf einmal keine Fragen mehr stellt...
Ob er sich nicht traut, Angst hat das er mich nervt oder ob er einfach kein Bock auf mich hat und einfach nur aus Höflichkeit mit mir schreibt...
Naja wobei ich das letzte nicht glauben kann, denn dazu ist er einfach viel zu süß.
Ich lerne mit ihm etwas Französisch und er schrieb dann "vous aime" was laut Google Übersetzer "liebe dich" heißt.
Ich meine würde er nur aus Höflichkeit mit mir schreiben, würde er nie sowas schreiben. Außerdem will er mich immer noch treffen....
Ich weiß nicht so genau was ich denken soll... :/
Man kann nur abwarten und sehen wie es sich entwickelt...
Aber es ist schon komisch das er nachtmahl fragt wie es mir geht...Aber er wünscht mir immer viel Spaß in der Schule :D
Mal sehen wie es im Verlauf der Zeit wird...

Inzwischen weiß ich aber schon seit  einiger Zeit das „vous aime“ auch Hab dich leib heißt….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen