Montag, 27. Juni 2011

27.06.2011


Ein Wunder ist geschehen. Ich schreibe mein Block mal am richtigen Tag und nicht mitten in der Nacht.Heute war mein Tag ganz in Ordnung. 
Ich bin früh aufgestanden, da ich noch par wichtige Sachen erledigen musste. 
Dann habe ich einfach das gemacht wozu ich Lust hatte und habe die Überraschung für meinen Schatz fertig gemacht. 
Ich hatte Angst, dass er die nicht mag, aber es hat ihm sehr gefallen. 
Es ist sehr komisch auf einmal nicht mehr in die Schule gehen zu müssen. 
Ich zweifel mal wieder ob es die richtige Entscheidung war die Schule zu verlassen anstatt Abi zu machen. Ich habe Angst, dass ich mit meinen neuen Aufgaben nicht zurechtkomme. 
Aber davon lasse ich mich jetzt nicht runterziehen. 
Ich war heute aber trotzdem etwas schlecht drauf. 
Ich hatte mit F. wieder die Sache mit dem Namen bei Svz. Er liest meinen Blog und hat gesehen wie ich mit der Sache umgehe und mich dabei fühle.
Aber nun ist alles wieder in Ordnung mit uns und mir geht es auch besser! 
Er ist so gut zu mir! 
Das mit ihm ist so unbeschreibbar toll! 
Ich würde so gerne jemanden haben den ich alles von meinem Glück erzählen kann. 
Ich habe es bisher nur L. erzählt, aber ich würde es so gerne jemanden erzählen der bei mir ist. 
Ich wünschte ich hätte eine beste Freundin, der ich alles erzählen könnte. 
Sie hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet…Also meine alte beste Freundin. 
Ich scheine ihr echt scheiß egal zu sein. 
Ich verstehe nicht wie nach 14 Jahren einfach alles wegen sowas kaputt gehen kann.   
Meiner Familie kann ich auch nichts von F. erzählen, da ich ja eigentlich keine Leute übers Internet kennenlernen darf. 
F. und ich müssen uns echt etwas Gutes überlegen wo wir uns offiziell kennenlernen. 

Ich war heute beim Arzt und habe erfahren, dass ich 5 Impfungen brauche.
Und einige davon müssen auch öfters geimpft werden.   
Das heißt es sind mehr als 5 Spritzen… Ich hoffe ich bekomme diesmal keine allergische Reaktion. 
Es gibt mir so viel Kraft das mein Schatz F. mir so gut zuredet und mich ablenkt. 
Ich liebe ihn so unbeschreiblich doll!!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen