Dienstag, 21. Juni 2011

21.06.2011 (00:09 Uhr)

Wir ihr bestimmt schon gemerkt  habt bastel ich noch an meinem Design von meinem Blog. Aber naja. Heute war mein Tag ok. Ich wurde heute Morgen früh geweckt, bin aber wieder eingeschlafen, da ich so fertig war. Man hat mich angeblich versucht mit Lärm zu wecken aber ich bin nicht wach geworden:D. Erst als jemand in mein Zimmer gekommen ist und mich ganz lieb geweckt hat. Und dadurch hatte ich richtig Glück, denn meine Mutter hat schon paar wichtige Telefonate gemacht die ich eigentlich selber machen sollte. 

Aber ich hasse es woanders anzurufen. Die Schüchternheit ist halt noch da, zwar nicht mehr so doll wie früher, aber sie ist da und ich denke sie wird auch für immer bleiben. Dann war ich noch unterwegs um alles Wichtige für meinen Start ins Berufsleben zu klären.Dann hatte ich heute noch Besuch von E. Es war schön und er hat mich mal auf andere Gedanken gebrachtJ.  Als er gegangen ist habe ich mich dann an den Computer gesetzt und auf meine ganzen netten Leute gewartet, aber in dem Moment ganz besonders auf J. wobei ich mich auch sehr auf F. gefreut habe.  
               
Da J. nicht on gekommen ist habe ich ihn eine Sms geschrieben, auf die er immer noch nicht geantwortet hat, aber er bekommt oft auch einfach nicht mit wenn er eine Sms bekommt. Später habe ich dann gesehen, dass er doch on war da er einen Beitrag auf seiner Pinnwand kommentiert hat. Ich weiß jetzt halt nicht ob er vielleicht nur kurz on war um seine Nachrichten zu checken oder ob er mich vielleicht einfach nicht erkannt hat auf die Schnelle, da ich auch ein neues Profilbild habe. Ich war zumindest sehr traurig, enttäuscht und etwas wüten. Zum Glück kam F. dann on. 

Und kurzen Moment später hat ein Freund (Jo.) angerufen. Also ob er es gerochen hat. Ich freue mich so, dass ich Jo. Morgen mal wieder sehe. Mit F. zu schreiben ist einfach der Wahnsinn einfach wunderbar. Ich glaube wir sind sowas wie Seelenverwandte. F. und ich sind uns schon sehr Ähnlich und wir verstehen und so gut. Er hat es geschafft mich abzulenken und mich glücklicher zu machen. 
Leider habe ich heute nichts von L. gehört aber der hat auch viel mit der Schule zu tun. 

Tja die Jungs haben es mal wieder geschafft in mit das absolutes Gefühlschaos auszulösen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen