Samstag, 18. Juni 2011

17.05.2011


Scheiß Tag!.. :/ Hatte heute meine letzte schriftliche Prüfung in Mathe.
Ich bin mit Klassenbeste in Mathe und dachte, dass das mit der Prüfung klappt. Immerhin haben die letzten Prüfungen auch gut funktioniert.
Naja dann heute die Matheprüfung. Erstes Heft mit Kopfrechenaufgaben ging gut. Dann aber kam das zweite Heft mit den Komplexaufgaben. Ich fing an zu rechnen und merket dann nach dem ich an der einen Aufgabe schon lange gearbeitet habe, durch eine weitere Rechnung, dass alles falsch ist... Da ich meinen Fehler nicht fand, machte ich die nächste Aufgabe. Bei dieser konnte ich dann ab c) nichts... Bin der Meinung da fehlt eine Zahl... Alle Formeln aus meinem Kopf waren weg. Ich konnte nichts mehr... Man hätte mir wohl Aufgaben aus der Grundschule geben können und ich wäre dran gescheitert... Hatte noch nie so einen Blackout... :/ Grausam. Ich saß in der Prüfung und meine " Maske" hielt nicht.... Es liefen einfach die Tränen...Ich wischte sie in den Pulli. Es hat wohl auch niemand was gemerkt...Aber auch eine scheiß Lehrerin, denn bevor die Tränen kamen, schaute ich auch schon in der gegen umher und sie schaute mich komisch an...Kurz danach liefen die Tränen... hat sie wohl nicht interessiert...Ich hoffe, dass ich nicht durchfalle.....Dann bin ich zu meiner Tante gefahren. 

Als ich dann wieder weggefahren bin da ich noch einen Termin hatte, musste ich ein ganzes Stück weit laufen und war dann klitsch nass...So als wenn das nicht schon alles gereicht hat, lief mein Termin auch noch Mega scheiße....Zuhause wollte ich dann einfach nichts mehr machen, aber ich musste  denn morgen habe ich mündliche Prüfung in Englisch...Naja wirklich viel habe ich nicht gemacht....Wollte dann eig. nicht zu meinem Sport gehen aber da meine Mutter meinte es würde mir gut tun bin ich hingegangen, was richtig blöd von mir war. Ich durfte heute nichts machen und nur den kleinen Kindern die mich geärgert haben, etwas erklären. Dieser scheiß Junge aus meiner Sportgruppe wird immer bevorzugt und darf alles machen. Ich weiß nicht warum er so im Mittelpunkt steht und er alles darf. Immerhin bin ich schon viel viel länger dabei und habe viel mehr Ahnung. Ich will jetzt nicht angeben aber es ist einfach so. Naja zuhause wo ich ja eigentlich vor dem Sport lernen wollte habe ich J. noch eine Nachricht geschrieben in dem ich dann sagte das ich hoffe das es ihn tausendmal besser geht als mir und das heute ein blöder Tag sei. Und ihr werdet es nicht glauben, er hat mir abends geantwortet und mir eine Frage gestellt. Und zwar was denn los ist. Aber hat nur hdl geschrieben obwohl er gestern schon liebe dich auf Französisch geschrieben hat...Naja vieleicht war er schreibfaul ist er sowieso etwas:D. Ja mit der Ausrede will ich leben mit keiner anderen. Naja noch mit der das das Gewöhnungsache ist:D Naja mal sehen wie es weiter geht mit uns. Denke ich werde ihn nun endlich bald mal treffen;) Er ist toll und ich habe ihn sehr gern. Aber das mit dem verliebt sein ist und bleib die große Frage. Mein Herz will es mir nicht verraten. Gefühlschaos! Das ist so blöd...naja lässt sich nicht ändern und geht hoffentlich bald weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen