Samstag, 25. Juni 2011

Zum 24.06,2011


Heute ist der schönste Tag in meine ganzen Leben!! Ich habe den ganzen frühen Morgen (nachts) mit F. geschrieben es war so wunderschön.  Ich hoffe, dass unser Traum Wahrheit wird. Seit heute Morgen ganz früh weiß  ich, dass F. auch in mich verliebt ist! Es fühlt sich so unbeschreiblich schön an! Alles in mir spielt vor Freude verrückt! Wir sind dann früh morgens ins Bett gegangen. Am Vormittag haben wir uns beide getraut die Webcams anzumachen. Wir haben heute mindesten 10 Stunden gecamt und dabei geschrieben. Das ist kein Scherz. Seit heute bin ich mit F. zusammen und es ist so wunderbar.  Er ist das Beste was mir je passiert ist! Ich bin so unendlich froh ihm zu haben. Er hat mich das letzte Stück aus meinem tiefen Loch gezogen. Ich bin ihn so dankbar! Glücklich zu sein ist ein so tolles Gefühl. Ich will nie mehr ohne ihn! Ohne ihn hat mein Leben keinen Sinn! Ich liebe ihn so sehr. Er ist und bleibt das Beste was mir je passiert ist. Wir rauben uns gegenseitig den Schlaf und sitzen nun beide völlig müder vor unseren Webcams. Weil wir aber beide unseren Schlaf brauchen, da wir die letzten Nächte schon kaum geschlafen haben höre ich nun mal auf zu schreiben. F.?! Ich liebe dich über alles mein Schatz! Ich gebe dich nie wieder her! Du und ich für immer! :-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen