Mittwoch, 17. August 2011

17.08.2011



Fertig…
Volkommen Fertig…
2 Wöchige Beziehungspause…
Es tut so verdammt weh, dieses Gefühl…
Ich werde diese lange Zeit nicht durchstehen…
Habe heute schon die ganze Zeit so sehr geweint…
Hätte eigentlich gekotzt hab es aber runtergeschluckt…
Zwei  verdammt lange Wochen keinen Kontakt mit Ihm…
Am 24.8 wären es zwei Wochen mit uns gewesen doch jetzt…
Und es ist nur durch meine physischen Probleme durch die Arbeit entstanden…
Zumindest meinte sie auf der Arbeit, dass diese Stimmung von mir daran liegen kann …
Also das ich das erlebte, gestehende  die Eindrücke nun verarbeite und das ist für niemanden leicht…
Und dann habe ich heute erfahren, dass die Frau eines Bekannten gestorben ist an Krebs …
Die ganze Geschichte mit der Mutter von Aa. Kommt wieder hoch…
Diese Gefühle von damals, dieser Tiefpunkt…
Einfach diese schlimme Zeit von damals…
Beziehungspause und Tod durch Krebs…
Es macht mich so fertig…
Keine Kraft…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen