Montag, 8. August 2011

08.08.2011


Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Aber das mit diesem Internet hier geht einfach nicht so gut. Heute läuft es mal wieder besser. Am Wochenende war ich bei meinen Eltern aber ich wollte auf dem Pc von meinem Vater nicht schreiben. Also die erste Arbeitswoche war echt gut. Am letzten Tag habe ich mich verletzt. Am Samstag konnte ich nichts mit dem Arm machen. Habe außerdem den ganzen Tag im Bett gelegen. War ziemlich kaputt. Aber trotzdem bin ich froh nun zu arbeiten. Heute  war mein Tag gut. Der Junge der mich irgendwie so toll fand und komische Sachen gesagt hat als er duschen war ist endlich weg! Hab mit dem kleinen süßen getobt, gekuschelt, gespielt und so.  Dann ist da noch so ein anderer Junge. Er wurde zuhause vernachlässigt. Er hat sich echt blöd bei uns benommen. Aber er will einfach nur lieb gehabt werden. Heute als wir einen Film geschaut haben hat er sich gegen meine Schulter gelegt. Da musste ich so sehr an meinen Schatz und unseren Traum denken. Er will sich nämlich an meine Schulter lehnen und kuscheln, denn er mag es so. Und ich saß da nur so und habe mir so sehr gewünscht, dass es mein Schatz ist der auf mir liegt, aber es blieb der kleine Junge. Machte mich etwas traurig. Ich wünsche mir nichts anderes als mein Schatz zu sehen!


Das Lied weil ich heute zur Arbeit gekommen bin und da war so ein Konzert und am Ende haben sie das Lied laufen lassen und alle waren Glücklich haben getanzt und gelacht. Das ist ein tolles Gefühl diese Menschen so glücklich zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen