Freitag, 12. August 2011

12.08.2011


So ich schreibe endlich mal wieder. Es tut mir so leid, dass ich nicht mehr täglich schreibe. Aber wenn ich bei meinen Eltern bin kann ich einfach nicht schreiben und oft mache ich lieber was mit F. anstatt zu schreiben, wobei gerade er meine Texte ja so toll findet.  Und sind die ganzen tollen Kinder von der Arbeit weg. Morgen lerne ich nun die festen Bewohner kennen. Ich hoffe ich komme mit denen zurecht. Will jetzt eigentlich auch in die Richtung eine Ausbildung machen, aber alle schauen nur auf diesen scheiß Schulabschluss. Naja ich muss wohl mal mit jemanden drüber reden der Ahnung hat ob es noch alternativen gibt oder einen guten weg.  Ich weiß zurzeit nicht wie es mir gehen soll. Ich mag es nicht wenn es Leuten die ich mag nicht gut geht. Mein Dad nimmt das alles mit diesem Typen und der Arbeit doch sehr mit auch wenn er nicht drüber redet. Ich spüre es und meine Mum meint es auch.  Und dann finde ich es echt scheiße wie A. mit An.  Umgeht!  Ich merke immer mehr wie A. wirklich ist. Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht mit ihm zusammen war obwohl ich es mir immer so gewünscht habe. Ich würde ihn jetzt mal ganz knallhart als männliche schlampe bezeichnen! OK so krass ist es nicht aber er nimmt JEDE die er haben kann. Mir ist er ja auch einfach an die Wäsche gegangen dieser Wichser. Ok ich fand es gut aber als er dann sagte, dass er eine andere leibt hat es mich sehr verletzt. Und ich habe ihn sehr geliebt. Nach meinem Geburtstag meinten meine Eltern auch noch so ja so wie A. müsste dein Freund sein. So höflich, so gutes Benehmen und was Eltern dann halt noch so mögen. Tja sie kenne halt nicht sein ganzes ich. Ich lerne immer mehr über ihn kennen besonders über An. Und merke mehr und mehr wie scheiße er doch ist. Ich hätte nie gedacht das ich je so über ihn schreiben werde. Ich finde es so scheiße wie er mit Mädchen  umgeht besonders wie er nun mit An. Umgeht. Es ist so gemein! An hat sowieso schon ein nicht so leichtes Leben da sollte wenigstens er sich ordentlich gegenüber ihr verhalten! Ich bin mit F. überglücklich! Nur diese blöde Entfernung…. Aber liebe kennt keine Entfernung und bald werde ich ihn hoffentlich treffen!  Ich bin nun im meiner eigenen Wohnung. Die letzten zwei Tage war ich zuhause und der Abschied von meinen Eltern war komisch. Aber ich sollte mich nicht anstellen denn eigentlich ist es hier voll gut. ich kann machen was ich will und mit meinem Schatz ganz offen reden und die Abende mit ihm sind einfach nur wunderschön. er will bald ins Ausland. Ich würde so gerne mit. Aber ich denke nicht, dass ich das mit dem Geld hinbekomme. Wenn müsste ich für meine berufliche Zukunft auch ehr ein au pair Jahr machen anstatt work and travel. Obwohl ich weiß nicht was man für berufe beim work and travel alles machen kann. Naja ich muss es mir mal in Ruhe Überlebgen und sehen wie das mit dem Geld ist.  Ich will ihn ja begleiten, aber die Sache mit dem Geld… und dann fange ich noch später eine Ausbildung an…. Wie gesagt ich muss es mir mal ganz genau überlegen. Die zwei tage bei meiner Familie waren echt gut. Und jetzt gerade wieder den Abend mit meinem Schatz verbringen so schön! Mehr schreibe ich nun nicht da ich gleich ins Bett muss und krank werde. Habe Halsschmerzen und etwas schnupfen.

Ein so tolles Lied. Ich hör es sehr gerne. Und es ist mal wieder für eine Frau geschrieben aber  es passt doch zu meinem Jungen, zu meinem F. ,zu meinem Schatz, den ich so sehr liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen