Dienstag, 23. August 2011

23.08.2011


Morgen sind/wären wir zwei Monate zusammen…Ich vermisse ihn so sehr!!! Mein Herz gehört nur F. Ich liebe ihn so unglaublich doll!  Ich war natürlich so blöd und habe ihn einen Nachricht geschrieben, obwohl er wollte, dass wir keinen Kontakt haben… Fand er bestimmt nicht toll…. Es ist auch scheiße von mir das ich ihm die Nachricht geschrieben habe, aber in dem Moment ging es einfach nicht anders. Es ging ihm nicht gut und mir ging es auch nicht gut und ich wollte irgendwas machen…. Ich liebe NUR ihn und will für IMMER mit ihm zusammen sein! Ich hoffe so sehr das er nach dieser Beziehungspause NICHT schloss macht! Mir würde es bestimmt ein bisschen besser gehen, wenn ich wüsste ob er noch in mich verliebt ist oder nicht weiß was er fühlt. Erst schreibt er, er liebt mich, dann wieder das er nicht weiß was er fühlt, dann wieder er liebt mich….Ich weiß aber nicht was von beidem stimmt…. Ich wünschte ich wüsste es! Was ich weiß ist das ich ihn über alles auf der Welt und noch viel viel mehr liebe! Wir gehören doch einfach zusammen und ich hoffe das er mir ganz schnell zurückgegeben wird!!!
 Der Text passt schon etwas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen