Mittwoch, 24. August 2011

24.08.2011


Was soll ich schreiben… JA es geht mir immer noch schlecht!...Und es ist erst eine Woche von dieser blöden Beziehungspause rum…Heute wären/sind wir 2Monate zusammen. Ich liebe ihn so sehr. Wäre er mir egal würde es nicht so verdammt scheiße wehtun! Alle merken das was nicht stimmt. Gestern meine Mum: Du hörst dich heute ja mal besser an“. Das war nach meinem Termin als wir kurz Telefoniert haben. JA O. hat es geschafft mich abzulenken. Ich habe mal nicht an F. gedacht. Aber hätte O. mich nicht abgelenkte wäre es für mich und ihn schon blöd gewesen. Morgen kann ich hier nicht schreiben da ich Besuch bekomme der über Nacht bleibt =). Vielleicht schlafe ich ja mal wenn diese tolle Person neben mir liegt. Es wäre echt wichtig dass ich mal wieder richtig schlafe. Aber es klappt nicht. Ich muss immer zu an ihn denken. Wenn ich bloß wüsste ob er noch in mich verliebt ist! Ich habe so Angst das er nach den zwei Wochen Schluss macht! Noch eine Woche geht die Beziehungspause… :°-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen