Sonntag, 21. August 2011

20+21.08.2011

Ich schlafe schlecht…
Ich esse schlecht …
Ich trinke schlecht…
Es ist so wie ich es nicht will!
Ich will ein fröhliches, glückliches und schönes Leben!
Aber das zurzeit ist einfach so wie ich es überhaupt nicht will!
Ich hatte mir geschworen nach der Sache mit A. nie wieder wegen einem Jungen so fertig zu sein, aber das war wohl nichts.
Ich liebe F. so sehr und dann kommt er mit so einer blöden Beziehungspause an obwohl er nicht mit mir direkt Probleme hat sondern andere und ich vielleicht nicht genug geholfen habe. Er meint er liebt mich joch, aber dann schreibt er wieder er weiß nicht was er fühlt. Also bleibt es ein Rätsel für mich ob er noch in mich verliebt ist oder nicht. Und das macht mich verrückt.
Ich bin nicht mehr der Mensch wie sonst.
Das sieht man daran das ich gestern Abend und die ganze Nacht feiern war. Und das bin einfach nicht ich. Habe mit einer Freundin L. und ihrer Schwester auf einer leeren und fast leeren Tanzfläche getanzt. Habe mich voll zum Affen gemacht aber das war mir irgendwie egal! Scheißegal! Hauptsache Ablenkung! Und in den Tanzpausen haben wir in der Gruppe mit noch paar andern Cocktails getrunken.  Dann habe ich noch etwas mit C. rumgekaspert. Aber nicht so viel da es L. echt scheiße geht. Es war auch gut so dass ich nicht so viel mit C. gemacht habe denn irgendwann war sein Kumpel da.  Und hätte ich mehr mit C. gemacht wäre ich mit seinem Kumpel bestimmt ins Gespräch gekommen und mir wurde halt nach dem Abend/Nacht erzählt das dieser sehr kuschelig und anhänglich ist und deshalb ist es gut so wie es gelaufen ist. L. geht es scheiße weil ihr Freund Schluss gemacht hat. So ein Arsch! Erst will er eine Beziehungspause und dann macht er einfach Schluss. Ich habe so Angst, dass das mit mir und F. genau so ist. Ich hoffe einfach, dass nach diesen zwei Wochen alles wieder normal ist! Denn ich brauche ihn so sehr! Denn ich liebe ihn unbeschreibbar doll!


Das Lied weil L. und ich dabei einfach mit den Gedanken nicht woanders waren. Haben ganz alleine auf der Tanzfläche getanzt und mitgesungen. Passt überhaupt nicht zu mir aber es ist wahr! Wie schnell man doch paar Tanzschritte lernt :-) Discofox <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen