Donnerstag, 18. August 2011

18.08.2011


Mir geht es echt dreckig. Und das soll ich echt zwei Wochen aushalten? Das kann ich nicht! Ich werde irgendwann wirklich zusammenbrechen, wäre es heute ja schon fast auf der Arbeit. Konnte mich noch schnell genug hinlegen. Hätte heute Morgen beim Frühstück von der Arbeit fast auf den Tisch gekotzt. Es ist egal was ich esse, ich bekomme noch mehr schmerzen als ich sowieso schon habe und es kommt alles wieder hoch, aber ich mag mich dann auch nicht übergeben, das tut so weh. Mir ist kotzübel und das liegt ganz bestimmt nicht daran das ich was Falsches gegessen habe!!! Es nimmt mich einfach so physisch mit die Sache mit F. weil es echt schwer für mich ist und es tut so verdammt weh.  Er meint immer ich bin gut genug für ihn und so und er hat sich gewünscht das ich es ihn glaube und ich habe es ihn inzwischen wirklich geglaubt und dann diese Sache nun…Jetzt schreibt er gestern das ich die falsche Medizin für seine Probleme bin bzw. ehr das ich die Medizin bin die nicht auf seine Probleme anspringt. Ich meine Hellsehen kann ich noch nicht und eigentlich spüre ich gut wie es Menschen geht, sagen mir zumindest immer alle. Von dem einen Problem wusste ich nichts. Bei dem anderen habe ich von dem Thema keine Ahnung und er hat mir was drüber erzählt und dann dachte ich es wäre so normal. Ja klar es nimmt ihn mit, aber ich habe ihn ja auch gesagt das ich das blöd finde und von hier kann ich auch nicht viel mehr machen… Das andere Problem ist echt scheiße das kann ich verstehen. Ich wollte die Person ja für sein Auslandsjahr ersetzen und so  habe ihn oft gesagt das ich es nicht gut finde wenn er so schlecht behandelt wird.  Bei ihm merkt man es auch nicht unbedingt sofort an der schreibweiße erst wenn es zu spät ist… Und es ist sowieso schwerer zu sehen wie es einer Person geht wenn sie nicht bei einem ist. Dieser Vergleich mit der Medizin löst bei mir wieder das Gefühl aus zu schlecht für ihn zu sein. Ich fühle mich schlecht, so verdammt schlecht. Es tut so weh. Ich habe Angst das er dann nach den zwei Wochen ankommt und dann doch Schluss macht weil er mich zu wenig vermisst hat oder so. Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr und mein Herz zeigt mir wie sehr ich ihn liebe. Wäre es keine liebe würde es nicht so weh tun und mein Körper würde nicht verrücktspielen. Ich bin so erschöpft. Einfach am Ende. Habe gestern Nachmittag und den ganzen Abend und die Nacht geweint.  Und ich musste heute auch immer wieder weinen…Ich hätte ihn heute am liebsten eine sms  geschrieben in dem ich ihn schreibe wie sehr ich ihn liebe und das ich immer für ihn da bin und so um ihn wieder aufzubauen aber ich hatte dann angst das er dann sauer wird das ich mich an die Abmachung mit keinen Kontakt nicht halte. Ihn hat es bestimmt heute schon angepisst das ich ihn in einen facebook Status verlinkt habe. Er hat die verlinkung gelöscht…Wenn man so seine Sachen bei facebook liest könnte man meinen ihm geht es gut. was er da so schreibt… Wenn er wissen will was er für wenn fühlt sollte er verdammt nochmal den Kontakt zu ALLEN abbrechen und nicht nur zu mir. Und das mit dem testen mit dem vermissen…ja super… wir haben die Zeit mit dem vermissen schon genug probiert als er verreist war. Ich habe Angst das er mich nicht mehr liebt und jetzt mit einer anderen rum macht wobei ich mir das nicht vorstellen kann, aber dieser schmerz lässt mich an ALLEM zweifeln. Was schmerzen alles auslösen können…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen