Dienstag, 18. September 2012

Wer ist Fl.?!?

So ich bin jetzt Grade auf der Arbeit einfach mal geflüchtet und sitze nun draußen unter einem Dachabstand, höre Musik und atme die Regenluft ein. Mal sehen ich schreibe einfach mal so weit wie ich komme. Also ihr wollt bestimmt wissen was es mit Fl. Auf sich hat. Also wie schon gesagt ist er der neue Fsj Ler hier. Am Anfang war ich nicht so gut auf ihn zu sprechen, weil ich durch ihm meine Arbeitsstelle nicht wechseln durfte. Aber dafür kann er ja nichts... Wir schreiben seid dem er hier ist viel bei fb eig jeden Abend und das mehrere Stunden. Inzwischen weiß ich das er keine leichte Vergangenheit hat. Mit mittel schweren Depressionen und Selbstmord Gedanken zu kämpfen hat. Inzwischen ist es wieder ganz gut sagt er. Was auch so wirkt. Aber viele haben ihm im Stich deswegen gelassen sogar seine feste Freundin...aber über die ist er hinweg sagt er. Aufjedenfall verstehen wir uns ganz gut. Auf der Arbeit necken wir uns in ungesehen Momenten immer. Doch so viele gibt es von den auch nicht da ja meist noch andere Betreuer da sind und wir ja berührungs Verbot eig haben... Wiillen die da halt nicht sehen mit Kontakt zwischen männlichen und weiblich Personal, obwohl es für die Bewohner eig nicht schlecht wäre. Oft freuen sie sich sogar wenn sie es sehen. Wir machen es halt nur nicht vor anderen Kollegen. Achja am Freitag wo ich das mit den Rauchen geschrieben habe, war ich ja auf An. Geburtstag. Erst war es etwas öde da ich ja auch niemanden kannte doch später ist zum Glück D. Gekommen. D. kenne ich schon seid dem Kindergarten wenn nicht schon länger. Aufjedenfall haben wir die ganze Nacht schön gekuschelt und geredet. Und ja ich habe auch geredet. Mit einigen kann ich halt doch gut reden. Genauso wie mit Fl. Da geht das auch gut! So jetzt muss ich mal wieder rein damit der Ärger nicht zu groß wird. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder so habt könnt ihr ja einfach ein Kommentar hinterlassen ;)

1 Kommentar:

  1. Hey du:)
    Hört sich ja interessant an und wenn du Fl. wirklich magst wäre es gut wenn ihr euch einfach auch mal privat trefft. :)
    Ich denke mal es würde sogar klappen, so wie ich das lese.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen