Montag, 3. September 2012

Immer dieser Kreislauf...

Ich stehe auf, doch mir wird gleich wieder schwarz vor Augen und falle zurück ins Bett...
Blöder Kreislauf denke ich mir und richte mich diesmal langsam auf.
Sitze auf meiner Bettkante und mir ist ist immer noch komisch.
Hätte den Unfall vll doch nicht so auf die leichte Schulter nehmen dürfen?!
Ich fasse zu meinem Auge und merke das es ziemlich angeschwollen ist und der Druck einen fürchterlichen Schmerz auslöst.
Mein Kopf, was für Schmerzen und diese blöde Übelkeit...
Ich stehe ganz langsam auf und gehe ganz langsam durch den Raum und halte mich die ganze Zeit dabei fest. Komme schwankend bis zur Tür und muss mich wieder setzen da das Bild vor meinen Augen schon wieder verschwindet.
Mühevoll schleppte ich mich durchs Haus und habe erstmal was süßes gegessen und getrunken.
Es ging mir den ganzen Tag echt Mies. Habe mich ins Bett gelegt und das zwei Tage lang.
Heute geht es einiger Massen wieder. Doch heute morgen, wie sollte es auch sein kommt diese blöde Stimmung wieder...
War ja klar das es nur kommt wenn ich zur Arbeit gehe...
Meine Chefin regt mich einfach nur auf. Sie glaubt wohl ich bin dumm im Kopf. Keine Ahnung warum ich mir die letzten Wochen auf der Arbeit so den A***h aufgerissen!
Für nichts!
Ti. Habe ich nun mehr Luft gelassen. Einfach nicht angeschrieben. Und er hat mich dann angeschrieben. Und wie er sich sorgen um mich macht. Ich glaub nicht das seine Gefühle schon weg sind.
Aber eigentlich wäre es am besten wenn ich einen anderen Jungen kennenlernen würde und wir ins ineinander verlieben.
Einen der hier in der Nähe wohnt.
Ob ich den jungen schon kenne?!
Was ich weiß, dass ich so gern eine Beziehung hätte!
Doch ich glaube die Angst wieder verarscht zu werden ist eh viel zu groß...
Mich kann man ja viel zu leicht verarschen...
Mal sehen was die Zukunft bringt.

P.S. Jetzt braucht keiner wieder mt dem Kommentar kommen, dass ich jeden Tag auf wem anders steh, aber ich will einfach glücklich sein und das sollte man vll verstehen?! Wer will nicht einen wunderbaren jungen an seiner Seite haben, der immer für einen da ist und einen so nimmt wie man ist?!

Und was ich noch los werden möchte: Danke an meine Leser!!! :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen