Donnerstag, 27. September 2012

Der Beginn einer wunderbaren Beziehung <3

So jetzt sitze ich Grade beim Arzt und habe mal etwas Zeit zum schreiben.
Wobei ich ehrlich sein muss das ich ziemlich nervös bin.
Erstens weil ich Ärzte nicht ab kann und weil gleich entschieden wird wie es weiter geht...
So naja nun aber zu dem Beginn meiner Beziehung.
Am Mittwoch letzter Woche bin ich mit Fl. Zu Mc Donald Gefahren. Habe mich da erstmal voll zum Affen gemacht weil ich nicht Essen konnte.
Am Donnerstag bin ich abends zu einem Konzert von einer Freundin gegangen, was in der nähe von der Arbeit war.
In der Pause vom Konzert war Fl. Mit der Arbeit fertig und wollte zu mir kommen. Wir wollten uns draußen treffen und daher ging ich raus Richtung Straße von wo er kommen müsste. Und da sprang der Spinner ausm Gebüsch. Man habe ich mich erschrocken... Aber dann hat er mich ganz lieb in die Arme genommen. Drin war es alles Mega angespannt. Alle gafften ihn an. Das waren mal tolle Freunde -.- und dann diese blöden Sprüche. Naja uns war es egal. Dann ließen wir die Musik über uns ergehen und sind dann noch mit E. Zu Mc. Donald. Aa. Musste sich noch um Out Instrument kümmern. Nach dem essen sind wir dann in die Wg Gefahren in der Fl. Wohnt aber ohne E. Er ging Duschen und meinte vorher noch das er gleich in jogginghose wieder kommt. Von daher habe ich auch meine angezogen. Und das hat ihn nicht gestört! Dann haben wir und aufs Sofa gelegt und haben einen Horror Film geguckt. Dabei kuschelten wir uns immer näher zusammen und ärgerten uns lieb. Nach noch ein weiteren Horror Film und Musik hören haben wir noch Guitar Hero gespielt. Anschließend haben wir uns in sein Bett gekuschelt und habe geschlafen. Allerdings war es schon 4 Uhr morgens als wir ins Bett gegangen sind und ich musste früh los weil ich zur Krankengymnastik musste. Wir trennten uns mit einer langen Umarmung. Am Samstag bin ich nach der Arbeit wieder zu ihm Gefahren. Dort packten wir uns aufs Sofa und haben Tv geschaut weil ich so kaputt war. Wir haben wieder schön gekuschelt. Irgendwann begannen wir uns wieder zu ärgern und nach länger zeit also abends irgendwann erst haben wir uns das erstmal geküsst :) wir waren beide überglücklich. Nach längerer Zeit sind wir dann Pizza holen gegangen. Ich hatte Mega Probleme zu Essen da ich einfach nicht mochte. Ich dachte es liegt an der Freude, Aufregung und so. Aber so wie es jetzt aussieht hängt das jetzt mit der Geschichte jetzt zusammen...
Mal sehen was der Arzt sagt.
Aber erstmal heißt es stundenlang warten da das Wartezimmer Ganz schön voll ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen