Freitag, 28. September 2012

Blöde Zweifel...

Aii bin ich müde...
Scheiß Medikamte!
Aber dann vergeht wenigstens die Zeit schneller bis ich meinen Süßen wieder sehe!! :)
So und liebe Zweifel ihr braucht garnicht wieder kommen ihr könnt sonst wo bleiben!
Und meine ach so tollen Freunde können auch endlich aufhören!
Es reicht!
Es ging schnell mit Fl. ja aber ich bin glücklich, also akzeptiert es und enttäsucht mich nicht alle so!
Das tut verdammt weh!
Aber egal was ihr probiert ich werde Fl. nicht verlassen! I
hr könntet mir mein Glück auch einfach mal Gönnen!
Und ja ich liebe ihn wirklich!
Er ist der, der für mich da war und mich im letzten Moment gerettet hat.
Ihr wart ja alle nicht da!
Wozu war ich eig immer für euch da?!
Zum ausjammer und so bin ich gut genug aber wenn ich mal was mit euch machen möchte oder hilfe brauche ist keiner da.
Das ist echt nicht fair!
Ihr solltet euch mal ein Beispiel an Fl.nehmen!!
Schatz ich liebe dich! <3








Sie werden es alle nie lesen, da niemand von dem Blog weiß, aber das Schreiben tut mir einfach gut!


Und ein riesen Danke an alle meine Leser und Gäste!!! :) <3

1 Kommentar:

  1. Ohja das kenne ich gut genug :// Da spielt man Kummerkasten für alle aber am Ende steht keiner für einen Ein. Wenn es Liebe ist, dann kann dir das auch keiner verbieten.

    AntwortenLöschen