Mittwoch, 19. September 2012

Auf dem Parkplatz... <3

So jetzt sitze ich schon wieder hier draußen im Regen, so wie gestern. Hauptsache ich bekomme diesmal nicht so viel Ärger aber selbst wenn ich will ja lernen mir nicht mehr alles so zu Herzen zu nehmen. Außerdem ist es Ja mein recht Pause zu machen. Also gestern Abend habe ich Fl. Wie immer zum Bahnhof gebracht. Diesmal habe ich ihn nicht nur rausgesetzt sondern bin da geblieben. Erst haben wir uns geneckt. Dann standen wir aufeinmal mit dem rücken Gegens Auto und jeder hatte ein Arm um den anderen gelegt. Wir redeten und genossen diese Nähe. Aufeinmal hören wir nur noch den Zug einfahren. Wir umarmten uns flüchtig und er lief vom Parkplatz zur bahn. Später bei fb kam dann raus das wir den Moment beide sehr genossen haben und total die zeit vergessen haben. Er meinte auch noch das der Abschied sehr blöd war, was ich aber auch so sehe... An dem Abend hab es noch viele Herzen und Kusssmilies bei fb :) eben waren wir kurz alleine im Haus bei der Arbeit wussten aber das die anderen jeden moment rein kommen. Ich umarmte ihn trotzdem von hinten. Erst wirkte er etwas abweisend doch als ich das zweite mal ankam legte er seine arme auf meine und schien es zu mögen. Ich hoffe einfach mal das es von ihm nur die Angst war gesehen zu werden! Mal sehen wie der restliche Tag noch so wird....

2 Kommentare:

  1. schöner einfühlsamer text. man kann sich wirklich in dich reinversetzen.

    AntwortenLöschen
  2. hey :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und auch vielen vielen vielen vielen vielen Dank für die Kritik!
    Ich bin dir ganz und gar nicht böse, haha!
    Bin ja froh wenn man mir sowas sagt :P
    Aber ich werde in nächster Zeit nicht dazu kommen da was zu ändern, aber ich wollte da sowieso was machen :)
    Obwohl mich eig nur das Orange stört hihi, bunt muss sein, weil ich ein bunter Mensch und das Leben ist bunt und nicht schwarzweiß, deshalb ist mein Blog bunt.
    Ich kann leider nicht so viel über deinen Blog sagen, weil naja, das ist ja jetzt quasi so, als würde ich anfagngen ein Buch in der Mitte zu lesen, und deshalb würde ich gern am Anfang an zu lesen, aber dafür hab ich grade nicht genug Zeit, vielleich am Wochenende...!
    Nochmals vielen Dank für dein Kommentar, hab mich sehr gefreut.
    (Obwohl ich den Text immernoch nicht mag! :D Ich hoffe ich bin bald in der Lage etwas besseres zu schreiben)

    AntwortenLöschen