Freitag, 7. September 2012

Oh man ich leide an Gedächnis schwund...
Hatte mir schon so einen schönen Anfang für ein Post überlegt doch jetzt ist alles weg...
Was ich weiß das ich ein böses Mädchen war...
Ich habe mir zwei Schachteln Zigaretten gekauft.
Heute habe ich dann die erste Zigarette geraucht, was aber eig garnicht so lecker war.
Und seid dieser einen Hygenie schulung müssen meine handy ja immer sauber sein, aber dann dieser gestank an den händen, wiederlich!
toll das ich jetzt 40 zigaretten habe -.-
aber alle meinen ja wenn man getrunken hat eine zu rauchen ist ganz schön.
und ich habe sie eig auch für die feier von An. gekauft.
Weil da rauchen bestimmt alle.
Naja mal sehen was ich mit den Zigaretten mache...
Ah ich habe den ganzen Abend so schön mit Fl. geschrieben.
Wer das ist und so gibt es in meinem nächsten Post wenn ich Zeit habe.
Doch nun muss ich mal schlafen damit ich fit für die Feier bin.

2 Kommentare:

  1. Hallo Unbekannte, bin über Blog-Zug auf Deinen Blog gestossen und habe mal ein wenig herum gestöbert. Fazit: Gefällt mir und ich komme gerne mal wider stöbern.
    Und ein kleiner Tipp was das Rauchen betrifft: Wenn Du bisher nicht geraucht hat dann fang doch auch erst gar nicht damit an. Du hast es probiert und festgestellt, dass es Dir nicht schmeckt und das ist auch vollkommen OK - und offensichtlich macht es ja auch aus beruflichen Gründen Probleme. Also warum willst Du anfangen? Um anderen zu gefallen? Um von anderen anerkannt zu werden? Wer Dich nicht so akzeptiert wie Du bist (eben als Nichtraucherin), der sollte einfach einen großen Bogen um Dich herum machen.

    Also - bleib Dir treu ;-)

    Herzlichst
    Markus (raucher - sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels und meines Kardiologen)

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, aber das klingt für mich nach einem 12-Jährigen Mädchen, das zu wenig Selbstbewusstsein hat und versucht, sich die Anerkennung im Gruppenzwang zu holen.
    Raucher stinken, haben gelbe Zähne und Fingerkuppen. Heutzutage ist Krebs eine Volkskrankheit - willst du deine Chancen wirklich noch erhöhen? Es hat absolut keinen objektiven Sinn - man braucht es erst, wenn man abhängig ist. Und dafür so viel Geld ausgeben?
    Und den Satz "Es ist ja nur ab und zu" kann ich auch nicht mehr hören. Es wird bei fast allen zur Gewohnheit..

    Ich kann dir sagen, dass ich in meinen Leben noch nichts verpasst habe, weil ich Nichtraucher bin.

    AntwortenLöschen