Montag, 2. April 2012

Sorry das ich so lange nicht mehr geloggt habe.

Es ist verdammt viel passiert und ich habe viel Scheiß gemacht... :(

Aber gleich mal zum Anfang, damit sich niemand sorgen macht, heute geht es mit Super!!! :)

Aber nun Fang ich erstmal am Anfang an.

Ja. Also der Praktikant hat mich den einen Tag auf der Arbeit einfach geküsst. Ich dachte mir nur, du hast kein Bock mehr auf Liebeskummer, es muss was passieren. Also habe ich mich auf ihn eingelassen. Hauptsache Ablenkung. Arbeit war ja auch Mega scheiße. Also haben wir uns Imme wieder heimlich auf der Arbeit geküsst, weil es ja niemand sehen durfte, da es verboten ist. Jeglicher Körperkontakt zu ihm war auf der Arbeit für mich verboten. Ich hasse mich selber dafür das ich das mitgemacht habe. Am ersten Tag wo er mich geküsst hat war ich noch so stark und hab's abgebrochen, doch am zweiten haben wir und halt immer wieder geküsst. Bei Facebook meinte er, er liebt mich und will ne Beziehung. Ich habe es ihn aber nicht wirklich geglaubt und mit meinem Gefühl lag ich genau richtig. Denn dann bei Facebook hat er gesagt er hat ne andere und so. Hat dann mit Schlägen gedroht und so. Ich meinte dann so, dass man mir helfen würde und so. Und wir haben und immer weiter hoch geschuckelt. Er war so stolz auf seinen Freund der angeblich Nazi ist. Und habe halt so geschrieben was unsere Freunde machen würden um uns zu beschützen und so. Also richtig krank! Aber ich wollte einfach das er nicht das letzte Wort hat! Jetzt hat er mich bei facebook gelöscht und geloggt. ;D
Er ist so ein Arschloch den brauche ich nicht in meinem leben!
Meine Bewohner hassen ihn auch alles! ;D

Mit Ol. Chatte ich ab und zu. Eben wollte er sich schon wieder mit ihm treffen, aber ich habe kein Bock auf ihm. Ich kann echt gut ohne ihn leben!

Das mit S. geht so. Mal schreiben wir richtig schön, aber öfter hat er auch seine schlechten Phasen. Aber er meint er will was von mir...

Mit La. verstehe ich mich gut :) Er zeigt mir immer mehr das ich ihm wirklich so wichtig bin. Schreibt oft das er mich gern küssen würde und so... Einmal hat er sogar Traummädchen geschrieben. Ich habe ihn schon gern.

Aber dann ist da noch F. er ist mit einfach so wichtig! Und seid heute läuft es soo gut mit ihm!!! Er will wieder mehr Kontakt. Und sich dann auch mit mir treffen :)

Ich gehe da ganz locker ran und gucke was die Zukunft bringt.

Heute habe ich mich kurz mit dem alten Mitschüler (T.) getroffen der mir vor kurzen seine liebe gestanden hat. Er hat sich vom aussehen richtig verändert. Er hat jetzt voll die langen Haare und Bart. Und er hat ganz schön nach Zigarettenrauch gerochen... Mag ich ja mal garnicht wenn die ganzen Klamotten so doll danach riechen.
Aber naja war zum Glück ja nicht so lang da ich weiter musste. Die Autofahrt zu meiner Wohnung wo ich mich mit ihm getroffen habe, war schön, da ich mit F. Geschattet habe. Habe heute viel mit F. Geschattet.

Ach mit geht's einfach mal gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen