Sonntag, 15. April 2012

Mörder oder doch die gute die hilft?!

Ich war Mittwoch also wieder arbeiten. Nach diesen Arbeitstag steckte ich voller Wut. Ich hatte keine Lust mehr auf die und hätte am liebsten gekündigt.
Dann habe ich mich noch um meine Schwester gekümmert der es nicht gut ging.
Und dann konnte ich endlich an mein Schlagzeug flüchten.
Ich habe 2 1/2 Stunden am Stück Schlagzeug gespielt und müsste dann aber aufhören, weil es schon spät war. Deshalb habe ich mir dann meine Gitarre geschnappt und sie 40 Minuten gequellt.
Doch dann kam meine Mutter.
Die Wut war immer noch da...
Und die hat sie dann bloßgestellt abbekommen...
Aber so wirklich zu mir halten tut sie auch nicht...
Mich hat das ganz schön mitgenommen und natürlich schlug das gleich auf'n Körper und ich war krank...
Also bin ich Donnerstag schön zu Hause geblieben, aber musste Putzen und so...
Aber ich habe auch schön mit F. geskypt was mir echt gut getan hat.
Jetzt ist er gerade auf einer Single Party...
Ich war nicht alleine und jemand war einfach für mich da.
Freitag schleppte ich mich dann mit Bauchschmerzen auf die Arbeit.
Aber meine Kollegin hat mich glaube ich durch paar Sätze verstanden was mich belastet und so.
Sie war den Tag so gut zu mit und hat mir viel abgenommen.
Außerdem haben mir meine Bewohner sehr viel kraft gegeben.
Nach der Arbeit war ich dann noch kurz in der Wohnung.
Schon geil das k. Familie immer gejammert hat das sie zu wenig Geld haben und dann lässt er soviel in dt Wohnung zurück :D
Dann bin ich nach Hause Gefahren und habe mich ins Bett gepackt.
Heute dann so ein blöder Tag...
Ich lag ganz lange im Bett. Irgendwann kam dann mein Papa und war der Meinung mich dumm anmachen zu müssen...
Ich verlor dann auch den Sinn zu sehen mein Zimmer ganz ordentlich zu machen, da das mit dem Bett ja sowieso nicht klappt.
Also habe ich dann alles wie vorher in die Schubladen gestoppt.
Dann habe ich wahrscheinlich die Tiere meiner Schwester schon vor dt Geburt umgebracht und wenn sie dich noch leben kann es sein das die behindert auf die Welt kommen....
Die Tränen meiner Schwester tun mit so im Herzen weh...
Ich habe so das schlechte gewissen gehabt.
Dann hat meine Mutter noch wegen tausend Sache mit mir gemeckert.
Ich war einfach fertig mit den Nerven...
Die Tränen liefen einfach nur und da war er wieder ganz kurz diese Gedanke... Doch ich konnt ihn dann wieder verscheuchen..
doch schon war der nächste schlimme Gedanke war... Zum Glück war ich nicht allein in eine Raum.
Dann kam mein Vater und es stellte sch heraus das er dran Schuld ist...
Schließlich durfte ich mich auch noch dumm von T. anmachen lassen...
Ich wollt einfach Off gehen dann dich ich hatte Angst das er sich dann wirklich was antut.
Also habe ich es mit ihm geklärt, sodass er sich besser fühlt.
Nun bin ich aber so müde das ich schlafen gehe.
Achso ich habe neue Seiten erstellt, aber die sind noch nicht ganz fertig so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen