Sonntag, 8. April 2012

Ich sollte echt anfangen Geschichten zu schreiben wenn es mit nicht gut geht.

Das schreiben ist wohl mein Wundermittel!

Der Abend war echt schön!!! Danke!!! <3

Das mit La. ist echt alles blöd...
Aber hey ich dummes Mädchen bin selber schuld...

T. Ist echt voll gut zu mir. Es tut mir in der Seele weh das ich seine Gefühle nicht erwidere!
Und er hat soviel dafür getan...

Ch. War heute da. Er nervt mich so. Habe ihn heute aber glaube ih ganz schön verletzt... Das war echt nicht mein Ziel!

S. will wirklich mit mit zusammen kommen...

Ich kann damit überhaupt nicht umgehen das aufeinmal mehrere was von mit wollen...

Früher wahr ich für die Jungs immer nur ne Kumpeline...

Naja ich versuche nun mal zu schlafen, da ich morgen früh hoch muss meine um meine "geliebte" Oma abzuholen...

Achso über Meinungen und Verbesserungsvorschläge zum Layout und auch sonst so würd ich mich sehr freuen!!!

Gute Nacht ihr lieben ;) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen