Dienstag, 10. April 2012

Mein Tag war ganz ok.
Hab weiter geräumt und war soziale und so :D aber das bin ich ja gerne :)

La. Zeigt immer weniger Interesse an mit und sein Versprechen hat er auch nicht gehalten. Das kann ich überhaupt nicht ab! Also ich werd ihm nichtmetrisch hinterher laufen.
Wer was von mit will egal in welchem Sinne kann sich bei mir ja auch melden

Ich schreibe gerade schön mit F.
Mal sehen wie das alles noch so wird.

So und ich muss lernen nicht über all so Angst zu haben und so!
Das macht nur alles kaputt!

Man muss sein leben einfach leben.
Kämpfen für das was man will!
Das leben genießen und einfach glücklich sein.
Ich weiß das ist leichter gesagt als getan...
Aber das leben hat halt mal Höhen und tiefen.
Doch man kann sie überwinden.

So naja genug zusammen getextet für heute :D

Gute Nacht :*

1 Kommentar:

  1. ich hab dich mal getaggt. auch wenn wir uns nicht wirklich kennen. kamst mit irgendwie sympathisch vor. nicht wundern, fragen sind ein bisschen komisch :D

    AntwortenLöschen